Neueste Bewertungen für Moosburg

Werde diesen Laden ab heute nicht mehr betreten.
    So unfreundlich wie heute um 13Uhr,bin ich als Kunde schon lange nicht mehr behandelt worden.
    Der Ton war das allerletzte.
    Meine Lieblings und freundlichste Kassiererin war leider nicht da.

Lebensmittel in Moosburg an der Isar

Olivers88, bei der letzten Kommentar war der Flug, den Sie verpasst haben und diesmal den Zug. Wissen Sie was, Kunden, die mit uns gefahren sind, glauben Ihren Kommentar nicht. Ganz im Gegenteil, sie lachen sogar aus. Denn, wenn es war wäre, hätten Sie uns schon längst angeschrieben über WhatsApp. Denn wir sind 24 Stunden erreichbar. Wenn wir den Anruf nicht annehmen können, rufen oder schreiben zurück. Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag und fahren Sie einfach mit anderen Unternehmen. Vielleicht haben Sie hier mehr Glück. Taxi Tiryaki

Taxi in Moosburg an der Isar

Seit 20 Jahren wurden 4 Beerdigungen unserer Familie durch die Firma Eisenmann GmbH Moosburg durchgeführt. Wir wurden zur vollsten Zufriedenheit versorgt. Wir können dieses Beerdigungsinstitut Eisenmann /Moosburg sehr empfehlen.

Bestattungen in Moosburg an der Isar

Nicht zu empfehlen!
    Erfüllte die vertraglich festgelegten Leistungen nicht und wurde daher fristlos gekündigt.

Hausmeisterservice in Moosburg an der Isar

von Sarobri

Die Mühlbachgärtnerei ist für mich eine der schönsten und aber auch besten Gärtnereien die ich kenne. Das Areal der Gärtnerei liegt ein bisschen versteckt in einem sehr lauschigen Eck von Moosburg. Parkplätze sind in großzügiger Anzahl vorhanden.

In dieser Gärtnerei bleiben keine Wünsche offen, eine unglaubliche Vielfalt an Pflanzen, Kräutern und aber auch jede Menge Blumen, wer hier nichts findet ist selbst schuld.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok, die Pflanzen sind von sehr guter Qualität.

Alleine was die Kräuterpflanzen betrifft ist die Auswahl riesig, ich hatte keine Ahnung wie viele unterschiedlichen Minze-Pflanzen es gibt, bis ich hier fündig geworden bin, das gilt im übrigen auch für Salbei, Thymian und Basilikum,

Zur Gärtnerei gehört ein Blumenladen in dem wunderschöne Sträuße gebunden werden. Dekorationsartikel, ausgefallene Möbel für den Garten kann man hier ebenfalls kaufen.

Besonders erwähnenswert ist noch das Café, dieses ist geöffnet
    Freitags von 10:00-17:00
    Samstags von 09:00-16:00

Hier sitzt man quasi in einem Gewächshaus umgeben von tollen Pflanzen und Dekoartikeln die absolut verführerisch aussehen und zum kaufen animieren :-) Neben klassischen Heiß-/Kaltgetränken kann man hier auch wunderbar frühstücken.

Das Personal in der Gärtnerei ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam und hat immer den einen oder anderen guten Tipp zur Pflege der erworbenen Pflanzen bereit.

Die Gärtnerei bietet auch Veranstaltungen an, vergangenes Wochenende war z.B. Kräuterwochenende mit Gartenflohmarkt - auch immer wieder ein Highlight. Weitere Termine und Veranstaltungen kann man der gut gestalteten Homepage entnehmen.

Gärtnereien / Blumen in Moosburg an der Isar

Ein golocal Nutzer Sehr schöner Bericht, der zurecht ausgezeichnet wurde. Gärtnereien mit integriertem Café mag ich auch. Da kann ich gemütlich einen Kaffee oder ein Bierchen trinken, während meine Frau in aller Ruhe und ohne meine Nörgelei und Drängelei Pflanzen etc. aussucht.
    Sir Thomas ... man nennt sowas auch 'Männer-Ecke' lieber bullbier ;-)
    Danke für den inspirierenden Beitrag und Gratulation zur Wochenkrone, liebe Kollegin
    FalkdS Die stundenweise geöffnete Männertagesstätte...
    Glückwunsch zur Auszeichnung

Ich bin leider mehr als enttäuscht.
    Ich war beim Augenbrauenzupfen und der Friseur hat mir mit dem Rasierer (?!) die Augenbrauen rasiert. Die ganze Prozedur hat fast eine Stunde gedauert (nur für das Augenbrauenzupfen!!) und das Endergebnis war katastrophaler als katastrophal! Die Augenbrauen waren ungleichmäßig , es waren Löcher drin und es war keine Form mehr zu sehen. Dafür musste ich sogar noch 12 Euro anstatt 5 Euro zahlen! Die Aussage war, dass ich dem Friseur Viel Arbeitszeit genommen hätte, nur weil er so lange gebraucht hat. Erst als ich mir Hilfe von einer dritten Peson geholt habe, konnte ich mir noch einmal kostenlos nachzupfen lassen. Die restlichen 7€ habe ich aber trotzdem nicht mehr raus bekommen, da es hieß, dass die 7€ auf die Augenbrauenkorrektur drauf gingen, was mir aber nicht gesagt wurde. Selbst nach der Korrektur war das Ergebnis nicht zufriedenstellend.
    Außerdem kam kein einziges Mal eine Entschuldigung oder in geringster Weise von dem Personal die Einsicht, dass das Augenbrauenzupfen mehr als ein Pfusch war!!!

Fazit: NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN was das Augenbrauenzupfen angeht!!

Friseure in Moosburg an der Isar

von Sarobri

Nachdem ich vor einigen Jahren einen neuen Hausarzt brauchte, habe ich mich für Dr. Christoph Mathes entschieden.

Nach wie vor fühle ich mich, in den vielen Jahren in denen ich dort als Patientin bin, sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind freundlich, kompetent und nett. Die Wartezeiten in den Praxis sind meistens sehr kurz (mit Termin) und auch ohne Termin finde ich die Wartezeit sehr moderat. Herr Dr. Mathes nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat auf mich - auch wenn es mal wirklich großen Andrang in der Praxis gab - immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Sorgen seiner Patienten.

Alle meine bisherigen Krankheiten und die dazugehörigen Fragen wurden kompetent beantwortet, die Behandlungspläne mit mir abgesprochen.

Gut finde ich ebenfalls, dass es sozusagen eine Sprechstunde für Beruftätige am Donnerstag gibt, hier hat die Praxis bis 19:00 geöffnet.

Ich kann diesen Arzt verbehaltslos empfehlen !

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Moosburg an der Isar

von Sarobri

Tante Emma ist eigentlich eine soziale Begegnungsstätte, aber auch ein absolut toller Second Hand Laden in dem jeder einkaufen darf der mag.

Wenn man Glück hat, kann man hier wirklich tolle Dinge für sehr, sehr kleines Geld entdecken. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in das meistens bestens gefüllte Bücherregal - jedes Buch/CD kosten gerade mal 10 Cent.

Auch bei der Kleidung lohnt sich ein Blick, auch hier gibt es manchmal wahre Schätze zu entdecken.

Sollte man umziehen / aussortieren so nimmt Tante Emma gerne die noch gut erhaltenen, intakten Dinge an und verkauft sie weiter, der Dank ist ein Lächeln und die Unterstützung sozialer Projekte.

Was mir an Tante Emma gefällt, ist die Tatsache, dass diese Organisation sich selbst trägt, und keiner kirchlichen Organisation angeschlossen ist. Ganz nebenbei werden mit dem Erlös soziale Projekte unterstützt.

Second Hand / Vereine in Moosburg an der Isar

Philipp Glückwunsch und Gruß aus Süsel :-)

Auch ich wohne zu weit weg dafür.

Unvergessen bleibt mir die äußerst sensible, professionelle und zugleich diskrete Betreuung durch Bestattungen Eisenmann. Alle formalen Notwendigkeiten zur Erdbestattung erledigten sie prompt und absolut korrekt. Die sehr freundliche und der Situation absolut angemessene Art besonders von Frau Eisenmann empfand ich als bemerkenswert. Die sehr geschmackvolle Dekoration der Aussegnungshalle war ein Trost in dieser Zeit der tiefen Trauer. 10 Jahre zuvor hatte Bestattung Eisenmann ebenso die Urnenbeisetzung meiner Mutter mit größter Zufriedenheit vollzogen. Ich hätte mich nicht besser betreut fühlen können. Besten Dank nochmals,
    Daniela Kreitmeir

Messen und Ausstellungen / Messebau in Moosburg an der Isar