Neueste Bewertungen für Moosburg

Egal wo ich hin muß und ein Taxi brauche gibt es nur Taxi Hammerl für mich. Sie sind immer pünktlich Freundlich und sehr sehr zuverlässig. Auch wenn man kurzfristig ein Taxi braucht, sie sind ganz ganz fix da.

von Moflie

Super Optiker, obwohl ich einen Freund habe, der ebenfalls Opiker ist, gehe ich lieber zu Fetzers. Dafür nehme ich auch den Weg von Erding nach Moosburg in Kauf.
    Super Beratung! Das war der 1.Optiker der meine Blutwerte gemessen hat, obwohl er gar nicht wusste, dass ich Diabetiker bin.
    Mit meiner randlosen Brille hatte ich letzte Woche einen kleinen Unfall, sodass das der Faden gerissen ist. Wurde innerhalb von ein paar Minuten von der Opitkerin behoben, das kostenlos. Das nenne ich Service und Kundenorientierung!

Optiker / Schmuck in Moosburg an der Isar

Very warm and professional people, fast and with great attitude towards customers. These people are making a difference in customer service and are giving everything to people. Great people, great service, a big thank you to AOK employees in Moosburg!!!

Krankenkassen in Moosburg an der Isar

Taxi / Flughafentransfer in Moosburg

Ich bin sehr, sehr Zufrieden. Dr. Gruber- Candel nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und das finde ich gut.( zum Nachteil der nach folgen Patienten) Und man wird auch ausführlich gute informiert bei einzelnen Krankheit fragen. Und wird gut Beraten, (zwecks Medikamenten) Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch das gesamte Sprechstunden Team ist immer freundlich und nett und zuvor kommend. Super . Ich kann Dr. Gruber- Candel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke. Wünsche noch einen schönen Tag. Mfg A.M.-R.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Moosburg an der Isar

Wir sind seit Jahren Stammgäste und immer sehr zufrieden. Das Essen ist immer gleich gut, das Personal immer nett und gut drauf. Preis-Leistung stimmt. Bei gutem Wetter sitzt man im schönen Biergarten unter alten Kastanienbäumen. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Moosburg an der Isar

Professionelle Arbeit und sehr gute Qualität. Es wurde sehr auf die Kundenwünsche eingegangen und erst in Auftrag gegeben wenn der Kunde rundum zufrieden war. Schnelle Lieferung! Ich kann Bayerprint nur jedem empfehlen.

Druckereien in Moosburg an der Isar