Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moosburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Paula I

    Katastrofal langsam gearbeitet, dadurch auch meine stark geschädictes Haar. Ich bin mit lange Haare rein gegangen und weil ich mit dem emulsion zu viel in meine Haare warten musste, bin ich raus mit total kapute Haare die ich dann nicht mehr kämmen könnte. Also musste ich die Haare schneiden lassen, obwohl vollte ich lange Haare haben. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der mit Abstand beste Optiker.
    Kein Vergleich zu Apollo oder Fielmann.
    Hier wird man freundlich und kompetent beraten.
    Gibt es mal ein Problem, wird auf sämtliche Wünsche eingegangen, und seien sie noch so komisch.
    Außerdem ist der Chef in Sachen Optik, eine absolute Koryphäe.
    Ich geh zu keinem anderen mehr !

    geschrieben für:

    Optiker / Schmuck in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Optik Fetzer Hallo Herr Gabriel, schöner geht eine Bewertung und Kommentar nicht zum schreiben!!! Dankeschön!!! Dann hoffentlich auf bald!

    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ciao mi chiamo cuschera salvatore faccio il piastrellista se ai bisogno di fare il bagno oppure pavimento o restauri lavoro fatto bene al 100 per 100 con prezzi buoni tel 015778466397

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pour des photos de candidature :
    J’ai téléphoné et sauté dans la voiture. Pas besoin de long rendez-vous au préalable… « Petit portrait » est facile à trouver, plein de place autour pour se garer et le cadre est très agréable. Professionnel, très gentil et très humain, Bodo a le coup d’œil pour le choix de la meilleure tenue et de la lumière. J’avais apporté 8 chemisiers et 3 costumes, Bodo a rapidement fait le choix de ce qui allait, m’allait, le mieux. Juste avant les prises, il a retouché mon outfit pour que ce soit parfait. Il a pris plusieurs clichés sous différentes lumières. Nous avons ensuite sélectionné les photos qui me plaisaient le mieux et abouti à celle qui convenait. Il a tout passé en revue très consciencieusement et a retouché les petits cheveux de travers. 4 photos papier, 1 CD avec les photos en différent formats. Même les couleurs de ses imprimantes sont régulièrement calibrées pour une qualité parfaite. Le résultat est super ! Merci beaucoup Bodo! Therese aus Freising.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ein Serviceverständnis wie die von Knastaufsehern. Absurde Kleinkariertheit, bei der Entsorgung (z.B. Griffe und Scharnieren bei teuer bezahlten Sperrmüll entfernen und vieles mehr). Bürgerschikane, die aus Abgaben und Steuern bezahlt wird.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nich gut ..ich habe eine Woche lang Schmerzen
    gehabt .und wollte nicht meinen Zahn raus
    machen. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hvible

    hallo, der Supermarkt ist super . dir preise passen auch . die Atmosphäre hier ist auch super . ich kaufehier gerne ein. meistens kaufe ich hier Gemüse . es ist immer frisch . ich war immer zufrieden und ich hoffe es bleibt so . es ist auch nicht weit entfernt von meinem Wohnort. ich kaufe hier gerne ein und ich hoffe es bleibt so

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Moosburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nxter

    Hallo also dieser Friseur ist Wirklich Super ich bin dahin gegangen kannte das Friseur Team vorher nicht und wirklich Das Friseur Team war Super Nett Durfte da ein Kaffe trinken und Wasser Sehr Hilfsbereit schön entspannt da mann kann da Radio hören
    mit Kopfhörer Also das Team ist wirklich Super also ich empfehle das Friseur Team auf jedenfall weiter mann kommt schnell hin es gibt da ein Kundenparkplatz mit reservierten plätze für kunden also wirklich ohne Witz alles Super da TOP

    geschrieben für:

    Friseure in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Laden! Hat zwar nicht immer geöffnet, aber Besitzer ist nett und im Gegensatz zu den großen Märkten für Kleintierbedarf wird man hier richtig gut beraten. Er macht das schon sein Leben lang und kennt sich mit einer Vielzahl an Tierarten super aus. Musste einmal eine Ware reklamieren. Es gab keine Probleme mit dem Umtausch. Ja, es ist nicht immer top aufgeräumt, dafür punktet der Laden aber mit den anderen genannten Dingen. Der Laden ist sein Leben und es ist schon empfehlenswert dort einzukaufen. In punkto Beratung ziehe ich es jeder anderen Zoohandlung vor! Schade, dass solche kleinen Läden immer weniger werden.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nxter

    Hallo also dieser Friseur ist Wirklich Super ich bin dahin gegangen kannte das Friseur Team vorher nicht und wirklich Das Friseur Team war Super Nett Durfte da ein Kaffe trinken und Wasser Sehr Hilfsbereit schön entspannt da mann kann da Radio hören
    mit Kopfhörer Also das Team ist wirklich Super also ich empfehle das Friseur Team auf jedenfall weiter mann kommt schnell hin es gibt da ein Kundenparkplatz mit reservierten plätze für kunden also wirklich ohne Witz alles Super da TOP

    geschrieben für:

    Friseure in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.