Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moosburg im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Fachmann.
    Perfekt in der Elektrotechnik rund um die Wohnung.
    Zufrieden seit 40 Jahren!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrotechnik in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von willob

    Hier werden Softwarelösungen vom Konzept bis zur Fertigstellung mit dem Kunden gemeinsam gefunden. So wird sichergestellt, dass der Kunde genau das bekommt, was er braucht. Dazu kommt ein sehr professioneller und sympatischer Umgang. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Software in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von melon

    via iPhone


    Ich habe schon so einiges beim Stampfl gekauft. Von Handys bis zu Digicams. Außerdem habe ich dort schon PC's und Fernseher reparieren lassen. Dass dauert zwar etwas ist aber wahrscheinlich normal. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Man kann sich gut beraten lassen, denn die Mitarbeiter nehmen sich genug Zeit für die Kunden. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Man har keine riesige Auswahl, bei einem kleinen Geschäft aber normal.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Moosburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.