Neueste Bewertungen für Moosburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Moflie

Super Optiker, obwohl ich einen Freund habe, der ebenfalls Opiker ist, gehe ich lieber zu Fetzers. Dafür nehme ich auch den Weg von Erding nach Moosburg in Kauf.
    Super Beratung! Das war der 1.Optiker der meine Blutwerte gemessen hat, obwohl er gar nicht wusste, dass ich Diabetiker bin.
    Mit meiner randlosen Brille hatte ich letzte Woche einen kleinen Unfall, sodass das der Faden gerissen ist. Wurde innerhalb von ein paar Minuten von der Opitkerin behoben, das kostenlos. Das nenne ich Service und Kundenorientierung!

von Sarobri

Nachdem ich vor einigen Jahren einen neuen Hausarzt brauchte, habe ich mich für Dr. Christoph Mathes entschieden.

Nach wie vor fühle ich mich, in den vielen Jahren in denen ich dort als Patientin bin, sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind freundlich, kompetent und nett. Die Wartezeiten in den Praxis sind meistens sehr kurz (mit Termin) und auch ohne Termin finde ich die Wartezeit sehr moderat. Herr Dr. Mathes nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat auf mich - auch wenn es mal wirklich großen Andrang in der Praxis gab - immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Sorgen seiner Patienten.

Alle meine bisherigen Krankheiten und die dazugehörigen Fragen wurden kompetent beantwortet, die Behandlungspläne mit mir abgesprochen.

Gut finde ich ebenfalls, dass es sozusagen eine Sprechstunde für Beruftätige am Donnerstag gibt, hier hat die Praxis bis 19:00 geöffnet.

Ich kann diesen Arzt verbehaltslos empfehlen !

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Moosburg an der Isar

von isaria

Super Hilfe bei Hexenschuß, Herr Ellbogen machte sogar einen Hausbesuch, sehr bald ging es mir besser. Sehr kompetent und erfahren!

Osteopathie in Moosburg an der Isar

freundlichkeit, offenheit, hilfsbereitschaft top,top,top! die mitarbeiter repräsentieren die krankenkasse, dank ihnen bin ich sehr zufrieden mit ALLEM. danke

Krankenkassen in Moosburg an der Isar

Optiker / Schmuck in Moosburg an der Isar

Der Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!

Apotheken in Moosburg

von Sarobri

Ich kann diesen Arzt verbehaltslos empfehlen !

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Moosburg an der Isar