Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moosburg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    nach mehrmaligen Reparaturen- verbunden mit hohen, hohen Kosten- läuft die Heizung noch immre nicht wirklich. Scheidl lehnt weitere Reparatur ab und das obwohl er dafür verantwortlich ist. Lässt uns daher auf den Mangel sitzen !!!! Daher keine Empfehung !!!

    geschrieben für:

    Heizungen in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Fachmann.
    Perfekt in der Elektrotechnik rund um die Wohnung.
    Zufrieden seit 40 Jahren!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Elektrotechnik in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse Beratung, kompetente und super freundliche Mitarbeiter. Der Chef hatte alles im Griff und hatte für jedes Problemchen eine professionelle Lösungen parat. Und was mich besonders gefreut hat, der Arbeitsplatz wurde tiptop sauber verlassen. So stelle ich mir einen Handwerker vor. Bin sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Saubere Fräsarbeit durch geschlossene Motorspirale. Freundlich und Ehrlich gegenüber dem Kunden. Preis - Leistungsverhältnis ist Ordnung.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice / Rohrreinigung in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Saubere Fräsarbeit durch geschlossene Motorspirale. Freundlich und Ehrlich gegenüber dem Kunden. Preis - Leistungsverhältnis ist Ordnung.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice / Rohrreinigung in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.