Neueste Bewertungen für Moosburg im Bereich Hobby & Freizeit

War heute dort und wurde sehr schlecht behandelt.

Tabakwaren / Lotto in Moosburg an der Isar

von Sarobri

Tante Emma ist eigentlich eine soziale Begegnungsstätte, aber auch ein absolut toller Second Hand Laden in dem jeder einkaufen darf der mag.

Wenn man Glück hat, kann man hier wirklich tolle Dinge für sehr, sehr kleines Geld entdecken. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in das meistens bestens gefüllte Bücherregal - jedes Buch/CD kosten gerade mal 10 Cent.

Auch bei der Kleidung lohnt sich ein Blick, auch hier gibt es manchmal wahre Schätze zu entdecken.

Sollte man umziehen / aussortieren so nimmt Tante Emma gerne die noch gut erhaltenen, intakten Dinge an und verkauft sie weiter, der Dank ist ein Lächeln und die Unterstützung sozialer Projekte.

Was mir an Tante Emma gefällt, ist die Tatsache, dass diese Organisation sich selbst trägt, und keiner kirchlichen Organisation angeschlossen ist. Ganz nebenbei werden mit dem Erlös soziale Projekte unterstützt.

Second Hand / Vereine in Moosburg an der Isar

Philipp Glückwunsch und Gruß aus Süsel :-)

Auch ich wohne zu weit weg dafür.

von melon

via iPhone

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und noch besser beraten. Ich habe bei diesem Geschäft bisher alle meine genutzten Fahrräder gekauft und war nie enttäuscht. Die Qualität war genauso wie alles andere immer Top. Egal ob bei Mountainbike oder Rennrad. Es sind selbst nach mehrjähriger Benutzung keine erheblichen Mängel aufgetreten. Zur Beratung lässt such meinerseits auch nichts schlechtes berichten. Man kann sich beim Umschauen genug Zeit nehmen und ruhig Fragen stellen ohne das Gefühl zu haben aufdringlich zu sein. Hat man schließlich das Objekt der Begierde gefunden, kann man dieses natürlich auch in aller Ruhe austesten. So lief es bei mir immer ab.

Fahrräder in Moosburg an der Isar