golocal > Moosinning

Moosinning im Überblick

Moosinning
Moosinning

Informationen zu Moosinning

Die Kleinstadt Moosinning liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. Aktuell leben 5.477 in der kleinen Stadt Moosinning. Moosinning gehört zum Landkreis Erding, die Autokennzeichen tragen ein ED. In Moosinning leben etwa 137 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 39,96 km². Bürgermeisterin der Stadt ist Pamela Kruppa, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Gemeinde Moosinning, Erdinger Str. 30a, 85452 Moosinning. Stadtinformationen zu Moosinning findest Du unter http://www.moosinning.de/.

Neue Bewertungen in Moosinning

Mehr neueste Bewertungen in Moosinning anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
  • vor 10 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint
    Hallo, ich würde mich gerne wieder abmelden - wie geht das denn hier? Danke für Info.

vor 10 Stunden
    grubmard meint