Bewertung von hillibilli7 zu Riff Bistro

Bewertung zu Riff Bistro

hillibilli7 via iPhone
Gemütliche Kneipe mit vielen Bildern und Trophäen vom FC MOOSINNING, mit wechselnden Angeboten (Mo: Pizzatag, Mi: all you can eat, Fr: Spareribs), gelegentlich auch spezielles Essen (z.B Kirchweih). Was man jetzt echt POSITIV vermerken muss :Das Essen ist wirklich gut und die Preise sind absolut angemessen.

Was mir gar nicht gefällt :Oft stinkt es richtig stark nach Zigarettenrauch,die Bedienungen sind richtig langsam und auch leider nicht die effizientesten Arbeiterinnen, so dass man manchmal besser dran ist wenn man sich zumindest seine Getränke selbst an der Bar holt.

Im Sommer wird auch der Badeweiher teils mit versorgt, es gibt einen kleinen nebenstehenden "KIOSK" wobei der etwas fragwürdig und überteuert ist. Bisher habe ich noch keine Eistruhe, Süsskram oder Kalte Getränke '(ausser im Automaten hinterm Haus wieder zum selbst holen und zu teuer!) für die Kinder entdeckt, womit man im Sommer ja eigentlich einen TOP Umsatz machen würde... Es gibt dort Pommes, Currywurst, grünen Slush, belegte Semmeln, heiß Getränke und Vanille Soft Eis. Mal sehen was sich hier noch verbessert!