Neueste Bewertungen für Moosinning

von Dahlien

Äusserst freundliche,fachliche und ehrliche Beratung.Es wird nach preislich,günstigeren Lösungen gesucht. Gerne jederzeit wieder! Ein wahrer Geheimmtipp!

Maler und Lackierer in Moosinning

von DianaS

Martin ist der beste Tierarzt der Welt, und da sind wir uns in der Familie einig. Wir sind nun mittlerweile schon mit der zweiten Generation Hund bei ihm und mit unseren Katzen. Wo unser erster Hund noch bei anderen Tierärzten Panik hatte und immer gleich unsensibel auf einen Tisch gehoben wurde, gehen unsere Hunde problemlos in Martins Praxis! Er nimmt sich wie jeder seiner Patienten schreibt immer Zeit für das Tier, lässt keine Unruhe aufkommen und spricht auch sehr offen alles mit uns ab. Ich bin absolut begeistert und glücklich, den Tierarzt zu haben, der sich mindestens genau so um unsere Tiere sorgt, wie wir selbst. Wo nicht unnötig behandelt werden muss, rät er auch mal ab und wo akkut eingegriffen werden muss, ist er sofort zur Stelle. Ich bin unendlich dankbar unsere Tiere immer in so guten Händen zu wissen. Das beste Feedback kommt wohl von unseren Tieren. Denn wenn mal einer krank ist, wirkt schon der Satz "Jetzt fahren wir dann zu Martin und dann ist wieder alles gut" wie ein heilendes Beruhigungsmittel. Auch die Tiere spüren, dass sie in guten Händen sind. Danke Martin! Rocky, Spikey, Jacko und der Rest der tierischen Crew mit Zweibeinern :)

Fachärzte für Tiermedizin in Eichenried Gemeinde Moosinning

Sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Fuchs, zuverlässig, freundlich und die Montage hat super geklappt. Auch das Montageteam war sehr freundlich und hat 1A Arbeit geleistet. NUR ZU EMPFEHLEN

Fenster in Moosinning

Ein Vorbild an Kundenorientierung und Handwerk! Sehr fachkundig und freundlich - vor allem aber absolut verlässlich! Herr Wutzke hat die Reparatur unserer Spülmaschine perfekt erledigt obwohl mein Fall echt kompliziert war. Seitdem lass ich lieber reparieren statt direkt neu zu kaufen.

Elektrobedarf in Moosinning

von Visarum

Ich habe die Firma mit einer TV-Rohruntersuchung für meine Abwasserrohre beauftragt. Zweimal wurden mir die Termine jeweils ein Tag davor abgesagt und der Termin auf die nächste Woche verschoben. Beim dritten Termin (dies war 3 Wochen nach der ersten Kontaktaufnahme!!!) sind die Handwerker mehr als eine halbe Stunde zu spät angekommen und haben dabei die falsche Ausrüstung mitgenommen, wodurch schon wieder der Termin verschoben werden sollte. Da reichte es mir, weshalb ich den Auftrag abgeblasen habe. Andere Firma angerufen: nach zwei Tagen war die Arbeit erledigt. Darüber hinaus haben die Büroangestellten beim Telefonat allgemein ein unprofessionelles Verhalten an die Tage gelegt. Stets klangen Sie genervt und unfreundlich. Insgesamt habe ich an diese Firma sehr viel Zeit, Energie und Urlaubstage verschwendet und kann daher jeden nur davon abraten, die Dienste dieser Firma in Anspruch zu nehmen. Sehr unorganisiert, unzuverlässig und unprofessionell.

Rohrreinigung / Sanitär in Moosinning

von Visarum

Rohrreinigung / Sanitär in Moosinning

Elektrobedarf in Moosinning

Hervorragende Speisen, freundliche nette bayerisch sprechende Bedienungen. Mit Parkplatz. Ein kleiner Saal fasst ca. 400 Leute. Besonders gut war der Schweinebraten! Die Preise sind OK

Restaurants und Gaststätten in Moosinning