Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moosinning

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Herr J

    Dieser Hausmeisterservice ist seit einigen Monaten für unsere Wohnanlage beauftragt, bei der Grünanlagenpflege im Frühjahr hatten wir engeren Austausch und hier zeigte sich:
    Hausmeister ist unfreundlich, handelt unangebracht und infantil, verstößt gegen das Naturschutzgesetz, nimmt keine Rücksicht auf Mieter und kennt weder Anstand noch Respekt. Auf Rückfragen wird abweisend und überheblich reagiert, eine schachliche Klärung von Problemen ist nicht möglich.
    Wir können diesen Hausmeisterservice nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Telefonat uns schneller Service.Monteur war am selben Tag vor Ort. Sauber und schnelles Arbeiten. Bei einer Rohrverstopfung kann ich diese Firma bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Sanitär in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    .. Landgasthof Stangl

    Ein Ausflug macht hungrig. Wir sind 7 Kilometer südwestlich von Erding, etwa
    etwa 32 Kilometer von München entfernt.
    Richtig, meine Gastgeber und ich sind, in Moosinning. Und hier ist der Stangl-Wirt, geführt in der 5ter Generation, eine erste Addresse. Nachfolgend wird nur die Gaststube / die Wirtschaft (vom Stanglwirt) bewertet.

    Wer Reservieren oder eine Feier dort ausrichten möchte, der sollte wissen, dass
    die alte Telefonnummer nicht mehr "funzt". Man wähle 08123 4859 oder nutze WhatsApp (0160 96225807).

    Die Öffnungszeiten:
    Donnerstag – Samstag ab 17 Uhr – 22 Uhr Sonntag von 11 Uhr bis 14.30 Uhr und 17 Uhr bis 21.30 Uhr

    Die Gäste: ..
    Wer kommt hier zu Essen her? Nun es sind
    Freunde, Familien, Vereine und Pärchen "in Love". Die Atmosphäre ist angenehm, ja gemütlich.


    Das Essen: ..
    Es gibt bairische Schmankerl (Spezialitäten), vegetarisches und veganes Essen, Burger (auch mit Patty vom Ochsen, diverse Steaks, Salate, verschiedene Brotzeiten. Originell ist die Zitat: “oa-Medda-BBQ-Platte” (BBQ- Platte ein Meter lang oder die Zitat: “zwoa Medda Spareribs”-Platte (zwei Meter lang / für 4–5 Personen). Aber es gibt hier auch Fisch, Schnitzel, Krustenbraten, Suppen, Penne oder Pasta und mehr.

    Das Bier:
    Im Glas, ja das ist Standart. Supi, wenn es, wie hier, im gekühlten Steinkrug serviert wird. Es wird angeboten Weißbier, Helles, a Leichte, a Radler, an Russ. Zu bestimmten Jahreszeiten auch Starkbier, Maibock, Winterzwickel.

    Wein?
    Ja, auch. Nan kann ordern einen Weißwein, Rotwein, einen Rosé oder Biowein. Überwiegend aus Deutschland, Italien und Frankreich.

    Gut zu wissen: ..
    Es gibt WLAN (kostenfrei) "private" Parkplätze (auch kostenfrei).

    Mal was anderes: ..
    Essen kann im Mehrweg-Geschirr abgeholt werden. 5,– € Pfand / Behälter.
    Bitte vorher fragen, ob das bestellte Essen dafür geeignet ist. Die Behälter schließen dicht und folglich würde ein Schnitzel Pommes usw. darin matschig werden.

    Uns hat es gefallen. Die Bedienung war schnell und höflich. Der Gaststube urig und gemütlich und das Essen war gut.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Mein Dank gilt der Vergabestelle für den grünen Daumen und den Gratulanten.

    Nochmals sage ich allen von Herzen vielen Dank.

    bestätigt durch Community

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind äußerst zufrieden mit der Dienstleistung Herrn Eibl...Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig...Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrobedarf in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Erwartung wurde weit übertroffen!Sehr kompetente Behandlung,ein immer gut gelauntes Team.Hab mich sehr wohlgefühlt,tolle Atmosphäre im Studio und mein Gesundheitszustand ist wieder komplett hergestellt.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SallyRR

    Wir haben bei diesem Landgasthof sehr gute Erfahrung gemacht. Verbracht haben wir dort schöne 5 Tage. Die Erfahrung war einfach schön. Lage ist einfach perfekt. Das Frühstück war Mega lecker und die Auswahl groß. Das Personal war Freundlich und nett. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eichenried Gemeinde Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SallyRR

    Letztes Weihnachten waren wir sehr, sehr hungrig, als wir dort ankamen und alle anderen Restaurants ausgebucht waren. Wir haben uns schnitzel bestellt. Die waren einfach genial. Mega Lecker. War zu dem Zeitpunkt genau das Richtige. Sie waren alle sehr Freundlich dort, wir wurden nicht weggeschickt, obwohl schon sehr viele Leute dort waren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind äußerst zufrieden mit der Dienstleistung Herrn Eibl...Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig...Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrobedarf in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dahlien

    Äusserst freundliche,fachliche und ehrliche Beratung.Es wird nach preislich,günstigeren Lösungen gesucht. Gerne jederzeit wieder! Ein wahrer Geheimmtipp!

    geschrieben für:

    Farben in Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr.Pippic,ein sehr guter und netter Arzt, sehr freundlich und einfühlsam Mensch!Mein Hund Leo geht sehr gerne zu ihm!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Eichenried Gemeinde Moosinning

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.