Neueste Bewertungen für Moosinning im Bereich Computer & Technik

Wir sind äußerst zufrieden mit der Dienstleistung Herrn Eibl...Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig...Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen.

Elektrotechnik / Elektrobedarf in Moosinning

Elektrotechnik / Elektrobedarf in Moosinning

Ein Vorbild an Kundenorientierung und Handwerk! Sehr fachkundig und freundlich - vor allem aber absolut verlässlich! Herr Wutzke hat die Reparatur unserer Spülmaschine perfekt erledigt obwohl mein Fall echt kompliziert war. Seitdem lass ich lieber reparieren statt direkt neu zu kaufen.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Moosinning

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Moosinning

von mail714

Feine Sache. Schnelle und korrekte Reperatur meines PC´s. Ersatzteile waren preiswert. Ergo : guter Service ! gerne wieder.

EDV in Moosinning