golocal > Morbach

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Morbach im Hunsrück im Überblick

Morbach im Hunsrück
Morbach

Morbach im Hunsrück - Informationen zum Ort

Morbach im Hunsrück ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Rheinland-Pfalz liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 19.853,36 km² hat das Bundesland insgesamt 4.007.000 Einwohner. In Morbach im Hunsrück leben aktuell 10.843 Menschen. Die Autos in Morbach im Hunsrück tragen ein WIL, da die Stadt zum Landkreis Bernkastel-Wittlich gehört. In Morbach im Hunsrück leben etwa 89 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 122,2 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstr. 19, 54497 Morbach, amtierender Bürgermeister ist Gregor Eibes. Weitere Informationen über Morbach im Hunsrück findest Du unter http://www.morbach.de.

Neue Bewertungen in Morbach

Mehr neueste Bewertungen in Morbach im Hunsrück anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog