Neueste Bewertungen für Moringen

Perfekte und termingerechte Reinigungen. Egal ob täglich oder wöchentlich. Man darf immer beste Qualität erwarten.

Gebäudereinigung in Moringen

Gebäudereinigung in Moringen

von ekn56

Als geschetzte Firma kennen gelernt.Ist fair macht super Arbeit
    und hilft bei Problemen.Die Arbeit wird SUPER ausgeführt

Autowerkstätten in Großenrode Gemeinde Moringen

von Relvers

Wir waren wie immer begeistert vom Geschmack der Speisen und dem Schnatterlikör.Bis bald liebe Fam. Kramer sagen D.& R. Elv...aus Northeim.

Restaurants und Gaststätten in Oldenrode Gemeinde Moringen

von Relvers

Restaurants und Gaststätten in Oldenrode Gemeinde Moringen

Ich bin sehr lange regelmäßig mit den stets sauberen gepflegten Fahrzeugen gefahren worden. Die Fahrerinnen und Fahrer habe ich dabei immer freundlich und hilfsbereit erlebt.

Sonstige Gewerbe in Moringen

von Till.

Ein Tag vor Ferienbeginn hat der Fahrer der Linie 220 in Hardegsen rausgesetzt,mit den Worten: wird schon einer kommen! Statt,wie laut Plan,als222 weiter zu fahren. Kam natürlich keiner. Heute der Versuch zur Arbeit zu kommen gescheitert.kam kein Bus ! Habe meine Arbeitszeiten auf den Busplan angepasst und erhalte heute eine Abmahnung. Und das war nett! eulenspiegel@mail.de

Busreisen in Moringen

Unkomplizierte Bestellung am Telefon und super schnelle Anlieferung zu einem ganz hervorragenden Preis und Qualität. Zu jeder Zeit wieder

Anhänger in Thüdinghausen Gemeinde Moringen

Die Beratung über das Internet war sehr gut. der Versand der Fische erfolgte schnell.Die Tiere kamen in einem sehr guten Zustand bei uns an. Sehr ärgerlich war das wir per Vorkasse bezahlen mussten und Pflanzen sowie Futter und Pflegemittel auch nach mehrmaligem nachfragen per Telefon und EMail bis heute nicht erhalten haben.

Fischgeschäfte in Moringen

Fischgeschäfte in Moringen