Neueste Bewertungen für Moringen

Aus unserer Erfahrung heraus scheint es keine Absprachen der Mitarbeiter untereinander zu geben . Wir bekamen nicht einmal Bescheid daß der Mangel an unserem Auto nicht behoben werden konnte und bekamen es nicht intakt wieder . Dass allerdings am Auto gearbeitet wurde war ersichtlich .

Fahrräder / Reifendienste in Moringen

Fahrräder / Reifendienste in Moringen

Sehr freundlicher Empfang durch das Personal. Die Ärzte sehr einfühlsam den Tieren, aber auch den Besitzern gegenüber. Es wird sich genug Zeit für Besprechungen und Beratungen genommen und auch das Tier bekommt seine Zeit, so das man das Gefühl hat, angenommen zu sein. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Auch wenn man leider von seinem Tier Abschied nehmen muss, hat man nicht das Gefühl -nun ist die Sache erledigt-, nein, ganz im Gegenteil -man bekommt die Zeit zum Abschied nehmen und zwar in aller Ruhe.
    Danke für alles.

alles telfonisch bestelt. aber ganu naiuggggg meinen wünschen alles supe gut, wie gesprochen, so gelioefet, suüer üroe

Keramik in Fredelsloh Gemeinde Moringen

von Chrisna

Auf unserer Wanderung durch den Solling riefen wir das Hotel, das lt. verschiedener Interneteinträge durchgängig erreichbar sein sollte, diverse Male an und wurden jedesmal in eine Warteschleife gehängt, die uns eine Weitervermittlung versprach. Doch nichts dergleichen geschah. Wir standen letztendlich erschöpft vor dem Hotel, wo uns jedoch niemand öffnete. Das Haus schien leer zu sein. Schade!

Restaurants und Gaststätten in Fredelsloh Gemeinde Moringen

Auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist, hat sie durchaus ihren Charme. Das Essen ist sehr, sehr lecker und reichlich und vor allem günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren 15 Leute und konnten alle gemeinsam essen, keiner musste warten und das Essen war richtig schön heiß.

Restaurants und Gaststätten in Moringen

von Eddi

Es war alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Eine Perle der Gastronomie. Sehr, sehr, sehr leckeres Essen und nette Bedienung.