Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Moritzburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Moritzburg

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Nach einem Besuch auf der Moritzburg suchten wir eine Gaststätte, wo wir uns etwas ausruhen und gemütlich ein Eis essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Roßmarkt 9, 01468 Moritzburg
    Tel: (035207) 822 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +16 weitere *
    - „Wir sind mehr zufällig auf das Forsthaus gestoßen. Das Restaurant liegt zentral an der Hauptstraße mit einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßallee 11, 01468 Moritzburg
    Tel: (035207) 815 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +17 weitere *
    - „War am 16.07.2023 zum Essen da. Freundliche Dame die Bedienung,ging auch schnell. Aber das Essen Katastrophe einzigste

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßallee 5, 01468 Moritzburg
    Tel: (035207) 822 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Der Gasthof Zum Auer unweit von Moritzburg/Sachen gehört zur Rubrik urig. Gemeint ist damit die charmante einfache

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Großenhainer Straße 2, 01468 Steinbach Gemeinde Moritzburg
    Tel: (035207) 812 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Schönes Restaurant mit leckeren Speisen. Als Vorspeise hatten wir Würzfleisch, ganz lecker. Als Hauptgang gab's einmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßallee 24, 01468 Moritzburg
    Tel: (035207) 897 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +13 weitere *
    - „Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten für Silvesterabend einen Tisch reserviert u am Vortag nochmal nachgefragt ob

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 9, 01468 Moritzburg
    Tel: (035207) 997 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Kurzer Radtour-Stop bei Kaffee und Kuchen. Der Kamin trug sehr zur Gemütlichkeit bei. In längeren, aber regelmäßigen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moritzburg

    Fasanerie 5, 01468 Moritzburg
    Tel: (035207) 992 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +25 weitere *
    - „Weil wir noch vor dem 2. großen "Corona-Absturz" im wunderschöne sächsische Moritzburg unsere Runde gedreht haben hatten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Moritzburg

    Markt 24, 01468 Moritzburg
    Tel: (035207) 897 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +5 weitere *
    - „Vergangenes Jahr hatten wir in der Mistschänke unsere Familienweihnachtsfeier und waren sehr überrascht wie schön diese

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mistschänkenweg 10, 01468 Steinbach Gemeinde Moritzburg
    Tel: (035243) 362 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Super Einkehr auf einer Radtour oder Wanderung. Essen ist einfach und einfach gut. Draußen sitzt man wie im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Dresdner Str. 1, 01468 Moritzburg
    Tel: (035207) 811 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das letzte Mal bin ich nach langem Warten wieder gegangen. Heute ging alles recht flott, trotz Hochbetrieb.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 2, 01468 Moritzburg
    Tel: (035207) 813 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Sehr schönes Ambiente! Das Steak au fou war mäßig, u.a. mit Champignons überbacken, dazu ein wenig ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bebelplatz 24, 01468 Boxdorf Gemeinde Moritzburg
    Tel: (0351) 838 89 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +3 weitere *
    - „Hallo Waren heute Gegend 19uhr da. Da wir im Nachbarort Boxdorf wohnen und es eigentlich sehr schön dort finden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Moritzburg

    Dresdner Str. 56, 01468 Moritzburg
    Tel: (0351) 873 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +4 weitere *
    - „Die Bestellung hat super geklappt, Platzwünsche wurden berücksichtigt. Die Bedienung sehr freundlich, das Ambiente ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kalkreuther Str., 01468 Moritzburg
    Tel: (035207) 814 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dresdner Str. 113 A, 01468 Reichenberg Gemeinde Moritzburg
    Tel: (0351) 89 56 48 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mistschänkenweg 10, 01468 Steinbach Gemeinde Moritzburg
    Tel: (035243) 524 40
    Neu hinzugefügte Fotos