Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moritzburg im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gerne bin ich in diese Gärtnerei mit meiner Tochter gelaufen, um Blümchen für meine Mutti zu kaufen.
    Diese haben wir dann an ihr Grab gebracht. Das ist schon lange her, aber noch fest in meiner Erinnerung ....

    geschrieben für:

    Gartenbau in Moritzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Solide Arbeit!
    Seit die Firma die Bewirtschaftung unseres Nachbargrundstücks übernommen hat, gibt's keinen Grund zur Klage. Das Ergebnis sieht einfach nur gut aus.
    Alles sauber und ordentlich. Und gearbeitet wird hintereinander weg...

    geschrieben für:

    Gartenbau / Hausmeisterservice in Reichenberg Gemeinde Moritzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo lieber Maik und Frau ! Habe heute die Rechnung dankend erhalten ist überwiesen für den Rest einen schönen Kaffee trinken. Das Rauchen ist ja tabu bei Dir.Viele Grüße an Deine Eltern. Weiterhin alles Gute für Euch und nochmals vielen Dank.Liebe Grüße Maria

    geschrieben für:

    Gartenbau in Boxdorf Gemeinde Moritzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.