golocal > Morsbach

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.01.2022):

„Frohes Neues! €5 Shopping-Gutschein für 5 neue Bewertungen!”

Für fünf aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5-EUR-Shopping-Gutschein. Viel Spaß beim Schreiben!

Morsbach an der Sieg im Überblick

Morsbach an der Sieg
Morsbach

Morsbach an der Sieg - Informationen zum Ort

Die Kleinstadt Morsbach an der Sieg liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Köln zugeordnet. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. 11.160 leben davon derzeit in Morsbach an der Sieg. Morsbach an der Sieg gehört zum Kreis Oberbergischer Kreis, die Autokennzeichen tragen ein GM. In Morsbach an der Sieg leben etwa 199 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 55,97 km². Bürgermeister der Stadt ist Jörg Bukowski, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstr. 2, 51597 Morsbach. Weitere Informationen über Morsbach an der Sieg findest Du unter http://www.morsbach.de/.

Neue Bewertungen in Morsbach

Mehr neueste Bewertungen in Morsbach an der Sieg anzeigen
Für Euch unterwegs
McDonnaldsRebecca, dabei seit 05.08.2019

12 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Ich kaufe meine Gewürze am liebsten bei Aurelia. Manchmal in Oberstdorf. Da wir aber C-bedingt seit über einem Jahr nicht mehr dort waren, haben wir die Kräuter ... mehr
  • vor 2 Wochen
    Ein golocal Nutzer meint
    Weil es keinen Pöter interessiert, ob ein interessierter User hier etwas nicht findet.

gestern
    Stefan35347 meint
    Ja, eine Anordnung nach Datum oder Kategorien wäre von Vorteil.