Neueste Bewertungen für Morsbach

Immer wieder, kann ich da nur sagen. Das Essen überzeugt jedes Mal und die Bedienung ist nett, zuvorkommend und höflich. Auch die Räumlichkeiten haben es uns angetan, wir sind immer wieder gerne hier. Und egal für welches Gericht man sich entscheidet, ausreichend und gut gewürzt.
    Da mein Mann und ich unterschiedliche Gerichte wählen, macht man es doch immer richtig, da wir auch noch nie Pech hatten, das mal etwas nicht geschmeckt hat. Auch holen wir uns sehr oft nur was Schnelles ab und essen dann zu Hause, auch hier ist immer alles top. Da kann man nur sagen, weiter so.

Pizza / Italienische Restaurants in Morsbach an der Sieg

Eigentlich kann man da schon gar nicht mehr hingehen. Die wöchentlichen Aktionen sind entweder bereits schon am Morgen des Aktionstages ausverkauft oder auch stehen gar nicht mal im Regal, da sie angeblich nicht mitgekommen sind. Dadurch ärgert man sich, da die Freizeit für den Besuch mal wieder flöten gegangen ist. Auch beim personal stellt man große Unterschiede bei der Freundlich- und Verständlichkeit fest. Kann somit einen Einkauf dort nicht empfehlen und habe es auch seit längerem gelassen. Aber jeder kann ja seine eigenen Erfahrungen machen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Morsbach an der Sieg

von Uhuhn

Bis jetzt war alles was ich hier gekauft habe Schrott. Tut mir leid das sagen zu müssen, bei der Qualität kann ich das Geld auch zum Fenster raus schmeißen. Ich bin es leid und werde den Laden bestimmt nicht mehr betreten

Zoohandlungen / Baumärkte in Morsbach

Antwort des Inhabers

Hallo Uhuhn, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dein Feedback weitergeleitet und kümmern uns umgehend um den Sachverhalt. Bleib gesund. Dein CENTERSHOP-Team
    am

kenne den Eigentümer jetzt seit mehreren Jahren , stets zuverlässig und schnell !
    Hatte noch nie Probleme mit einer Reparatur.
    Preislich können sich alle Werkstätten eine Scheibe davon abschneiden !
    Günstig , Professionell und zuvorkommend!
    Ich drücke die Daumen das, das Geschäft erhalten bleibt und ich noch weitere Jahre mit ruhigem Gewissen zu meiner Lieblingswerkstatt fahre kann.

Motorräder in Morsbach an der Sieg

Wie schon öfter vorher auch.
    Trotz Korona und Selbstabholung ist der Gyros komplett von Niko nirgendwo zu toppen.
    Leider darf ich das Lokal nicht nutzen, aber fünf Sterne!!!

Griechische Restaurants in Morsbach

Berufserfahrung und eine fundierte Ausbildung hat kann der 26-jährige Installateur- und Heizungsbauermeister Tobias Schneider.

Nach seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, belegt er beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks NRW auf Landesebene den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Im April 2013 gründete Tobias nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung seinen eigenen Betrieb und wird im Sommer voraussichtlich eine Lehrstelle anbieten.
    Unterstützung kann er gut gebrauchen, denn seine Unternehmensphilosophie geht auf.

Er setzt auf handwerkliche Qualität und die spricht sich schnell herum.
    Sein Einsatzgebiet liegt im Oberbergischen Kreis, dem nördlichen Westerwald und dem Siegerland.

Handwerk / Wärmetechnik in Halle Gemeinde Morsbach

Der Erstsatzteilverkauf lief nicht so gut und der Preis war überteuert.
    Ich nicht mehr wenn es sich vermeiden lässt.

Handwerk / Haustechnik in Morsbach an der Sieg

Ich war sehr angenehm überascht wie schnell und günstig das ging.
    Von der Beratung bis zum Ende der Baumaßnahme kompetent, schnell, sauber, zuverlässig, vertrauenswürdig! Immer wieder gerne! Ich sage Danke nochmals an das Team!

Dachdecker in Morsbach an der Sieg

Technische Systemplanungen in Stahl- und Metallbau, Fördertechnik, Tragwerke aller Art, CAD 2D und 3D.

Die Qualität meiner technischen Planungen stützt sich auf zahlreiche bundesweite Referenzen mit nunmehr über 30 Jahren Berufserfahrung.

sonstige Dienstleistungen in Morsbach an der Sieg

Wie schon öfter vorher auch.
    Leider darf ich das Lokal nicht nutzen, aber fünf Sterne!!!

Griechische Restaurants in Morsbach