Neueste Bewertungen für Morsbach

Herr Schneider hat uns super gut beraten, besser geht wirklich nicht. Der Service beim Küchenhaus Schneider ist excellent. Wer also eine neue Küche kaufen möchte ist hier bestens aufgehoben und die Preise sind absolut top. Also alles in allem kann ich das Küchenhaus 100% weiter empfehlen

Küchen / Möbel in Morsbach an der Sieg

An der Kulanz und der richtigen Umsetzung der Kundenfreundlichkeit.
    Denn das eingegen auf den Kunden ist in meinen Augen sehr wichtig, den Kundenzufriedenheit ist ganz wichtig, nicht nur das verkaufen eines Artikels!
    Es handelt sich um den Pelvic-Seat Beckenbodentrainer aber hier geht es weniger um den Artikel sondern um ein Problem was es damit gab.
    Jeder Kunde ist anders und der Umgang mit dem Problem, was aufgetreten ist, wurde nicht Richtig umgegangen .....
    Denn etwas nur Verkaufen reicht nicht aus sondern auch die betreuung ist genau so wichtig .
    Nicht jeder verkauf ist gleich genau so wie der Kunde und in diesem Fall hätte ich mir mehr einfühlungsvermögen erwartet.
    Und auch als ich konkreter geworden bin wurde ich nicht ernst genommen , was sehr bedauerlich ist.

Gesundheitswesen in Morsbach an der Sieg

Angerufen, Fehler beschrieben (Ausdehnungsgefäß defekt), alle Daten durchgegeben, Monteur kam am nächsten Tag ohne Ausdehnungsgefäß, hat die Daten, die ich vorher schon am Telefon durchgegeben habe aufgenommen, kam am nächsten Tag dann für den Einbau. Die doppelte Anfahrt stand auf der Rechnung, die Frau im Büro war nicht gut zu sprechen - ich sollte das zahlen. Das war leider das letzte Mal, dass ich dort einen Support angefordert habe.

Sanitär / Heizungen in Morsbach an der Sieg

von D. T.

Zwei Stunden aufs Essen gewartet, der Reis viel zu hart, Salat und Brot kosten extra und die Portion war eher ein Kinderteller und die hoch gelobte Freundlichkeit von „ Nico „ konnten wir auch sehen aber eben nur bei ihm bekannten Kunden.

Griechische Restaurants in Morsbach an der Sieg

Unglaublich unzuverlässig - Katastrophe!! Und er will einen übers Ohr hauen und lügt ohne rot zu werden. Auf die Fertigstellung meines Trockenbaus im Tonstudio (nur noch zwei Tage Arbeit für die Fertigstellung eines großen Projektes) warte ich seit über 3 Monaten (nachdem alles schon Ohnehin Monate im Verzug ist). Herr Olfert ist wochenlang nicht erreichbar, hält Termine nicht ein, verspricht mir, dass seine Leute zu einem bestimmten Termin kommen und das passiert dann jetzt schon zum fünften Mal einfach nicht. Er erzählte mir zudem, der Trockenbau wäre nach Schallschutzmaßnahmen wie nach Angebot gebaut worden. Erst weil ich auf eine Kontrolle bestand, fiel auf, dass er sich daran (obwohl selbst von ihm so angeboten) nicht gehalten hatte. Lügt mir aber direkt vorher ins Gesicht und versichert, alles wäre so entkoppelt worden. Weder qualitativ noch in Bezug auf Termine kann man diesem Mann trauen. Absolut nicht empfehlenswert - Finger weg!!!

Trennwände / Innenausbau in Morsbach an der Sieg

Absolut nicht empfehlenswert. Nicht nur das die Preise völlig überzogen sind. Für 2 Euro mehr pro Portion bekomme ich beim Griechen im Restaurant nicht nur wesentlich größere Portionen sondern auch qualitativ was ganz anderes. Beim Imbiss Griechen gleich gegenüber schmeckt es nicht nur besser sondern bekommt einen besseren Service mit kompetenterem Personal. 0*Sterne wären verdient.
    Es ist zudem eine absolute Frechheit eine Extra Gebühr von 4 Euro pro Teller zu verlangen weil Salat und Tzaziki statt auf dem Teller separat eingepackt werden soll. 1 Euro mehr wäre noch vertretbar, aufgrund der zusätzlichen Verpackung die auch ein Betreiber einkaufen muss. Aber diese Summen sind unverschämt. Wenn das Personal zudem nicht den unterschied zwischen Döner und Hähnchendöner kennt, ist das eigentlich auch nur der witzigste Teil unseres Besuches. Mein Tip: geht zum Griechen gegenüber.

Imbiss / Schnellrestaurants in Morsbach an der Sieg

Küchen / Möbel in Morsbach an der Sieg

Immer wieder, kann ich da nur sagen. Das Essen überzeugt jedes Mal und die Bedienung ist nett, zuvorkommend und höflich. Auch die Räumlichkeiten haben es uns angetan, wir sind immer wieder gerne hier. Und egal für welches Gericht man sich entscheidet, ausreichend und gut gewürzt.
    Da mein Mann und ich unterschiedliche Gerichte wählen, macht man es doch immer richtig, da wir auch noch nie Pech hatten, das mal etwas nicht geschmeckt hat. Auch holen wir uns sehr oft nur was Schnelles ab und essen dann zu Hause, auch hier ist immer alles top. Da kann man nur sagen, weiter so.

Pizza / Italienische Restaurants in Morsbach an der Sieg

Habe leider mehrere schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Einen wird man hier nur behandelt, wenn man registrierter Patient bei diesem Arzt ist. Und zum Anderen hatte ich mal dringend Hilfe benötigt, da ein gesundheitlicher Notfall bestand und kein anderer Arzt zu erreichen war.
    Hier erhielt ich seitens der Ärztin dann den Hinweis, doch in einem Krankenhaus vorstellig zu werden, obwohl ich um einen dringenden Hausbesuch bat. So stelle ich mir keineswegs medizinische Hilfe im Notfall vor und würde mich auch niemals für diese Ärztin entscheiden.
    Schade .

Eigentlich kann man da schon gar nicht mehr hingehen. Die wöchentlichen Aktionen sind entweder bereits schon am Morgen des Aktionstages ausverkauft oder auch stehen gar nicht mal im Regal, da sie angeblich nicht mitgekommen sind. Dadurch ärgert man sich, da die Freizeit für den Besuch mal wieder flöten gegangen ist. Auch beim personal stellt man große Unterschiede bei der Freundlich- und Verständlichkeit fest. Kann somit einen Einkauf dort nicht empfehlen und habe es auch seit längerem gelassen. Aber jeder kann ja seine eigenen Erfahrungen machen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Morsbach an der Sieg