Neueste Bewertungen für Morsbach

von Uhuhn

Bis jetzt war alles was ich hier gekauft habe Schrott. Tut mir leid das sagen zu müssen, bei der Qualität kann ich das Geld auch zum Fenster raus schmeißen. Ich bin es leid und werde den Laden bestimmt nicht mehr betreten

Einzelhandel in Morsbach

kenne den Eigentümer jetzt seit mehreren Jahren , stets zuverlässig und schnell !
    Hatte noch nie Probleme mit einer Reparatur.
    Preislich können sich alle Werkstätten eine Scheibe davon abschneiden !
    Günstig , Professionell und zuvorkommend!
    Ich drücke die Daumen das, das Geschäft erhalten bleibt und ich noch weitere Jahre mit ruhigem Gewissen zu meiner Lieblingswerkstatt fahre kann.

Motorräder in Morsbach an der Sieg

Wie schon öfter vorher auch.
    Trotz Korona und Selbstabholung ist der Gyros komplett von Niko nirgendwo zu toppen.
    Leider darf ich das Lokal nicht nutzen, aber fünf Sterne!!!

Griechische Restaurants in Morsbach an der Sieg

Berufserfahrung und eine fundierte Ausbildung hat kann der 26-jährige Installateur- und Heizungsbauermeister Tobias Schneider.

Nach seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, belegt er beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks NRW auf Landesebene den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Im April 2013 gründete Tobias nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung seinen eigenen Betrieb und wird im Sommer voraussichtlich eine Lehrstelle anbieten.
    Unterstützung kann er gut gebrauchen, denn seine Unternehmensphilosophie geht auf.

Er setzt auf handwerkliche Qualität und die spricht sich schnell herum.
    Sein Einsatzgebiet liegt im Oberbergischen Kreis, dem nördlichen Westerwald und dem Siegerland.

Heizungen / Sanitär in Halle Gemeinde Morsbach

von M.Wald

Für Service-Zwecke ist die Firma nicht empfehlenswert!!! Ein Teil nach dem Anderen auszutauschen bis die Heizung wieder läuft, kann ich selber...dafür brauche ich keine Fachfirma!! Schlechte Erreichbarkeit, tel. Absprachen werden innerhalb des Hauses nicht weitergegeben!

Nach dem ich persönlich Vorort nochmal gemeldet hatte, dass die Heizung nach dem Zweiten Service immer noch auf Störung schaltet und ich mit dem Service bisher nicht zufrieden bin, wurde dieses nicht einmal im System festgehalten! Mir wurde nur angeboten, dass der Monteur es sich noch ein 3. MAL ansehen könnte, da müsste aber nochmal ein Termin gemacht werden...Ich habe dankend abgelehnt (es waren ja nicht mehr viele Teile da, die man austauschen konnte)
    Am Ende (dank Google) habe ich den Anlauf-Kondensator selber ausgetauscht und seitdem läuft die Heizung, jetzt ca. einen Monat einwandfrei. (Es waren 18€ und 5 Minuten Arbeit)

Die Rechnung war natürlich mit stolzen Preisen sehr hoch! "Als Entgegenkommen" wurden mir die Arbeitsstunden des Monteurs für die zweite Anfahrt lt. Rechnung nicht berechnet, dafür aber auf die Teile-Kosten ordentlich draufgeschlagen!!!(Nach dem Motto: wir holen uns unser Geld schon!)
    Am Telefon sind die Büro-Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich. Jegliche Reklamationsversuche werden im Keim erstickt!
    Eigentlich nicht mal einen Stern verdient!

Sanitär / Heizungen in Morsbach an der Sieg

Ich war sehr angenehm überascht wie schnell und günstig das ging.
    Von der Beratung bis zum Ende der Baumaßnahme kompetent, schnell, sauber, zuverlässig, vertrauenswürdig! Immer wieder gerne! Ich sage Danke nochmals an das Team!

Dachdecker in Morsbach an der Sieg

Technische Systemplanungen in Stahl- und Metallbau, Fördertechnik, Tragwerke aller Art, CAD 2D und 3D.

Die Qualität meiner technischen Planungen stützt sich auf zahlreiche bundesweite Referenzen mit nunmehr über 30 Jahren Berufserfahrung.

sonstige Dienstleistungen in Morsbach an der Sieg

Wie schon öfter vorher auch.
    Leider darf ich das Lokal nicht nutzen, aber fünf Sterne!!!

Griechische Restaurants in Morsbach an der Sieg

von M.Wald

Eigentlich nicht mal einen Stern verdient!

Sanitär / Heizungen in Morsbach an der Sieg

von KayCee

Ich bin Personal Trainer und habe dort mal Klimmzugstangen und Fitnessmatten erworben.

Nettes Personal. Gute Konditionen.

Alles vorab telefonisch geregelt... War kein Problem, völlig unkompliziert.

Großhandel in Morsbach an der Sieg