Neueste Bewertungen für Morsbach

von Test123

Die Zimmer sind gut eingerichtet und ruhig. Das Bad ist super sauber und top ausgestattet. Von außen macht die Jugendherberge allerdings doch einen recht heruntergekommen und nicht so schönen Eindruck. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles wichtige Freizeitaktivitättn, wie Tischtennis, Flipper, etc. vorhanden.

Verbände / Jugendherbergen in Morsbach an der Sieg

von Warkay

Ist für LEGLICHE Art von Problemen jederzeit zu haben.
    Die Leute da sind größtenteils sehr freundlich und haben ein offenes Ohr für jeden.

Stadtverwaltung in Morsbach an der Sieg

von Warkay

Einer der besten Restaurants in Oberberg.
    Hygienisch, lecker, freundlich alles stimmt dort!
    Sehr zu empfehlen.

Internationale Küche / Cafés in Morsbach an der Sieg

Mein Zahnarzt und gleichzeitig der beste Zahnarzt!:D
    Er ist sehr nett und liebevoll zu seinen Patienten. Er greift nie zu den schlechten Werkzeugen auch wenn er selbst mal in die Tasche greifen muss. So einen Arzt muss man mögen!

Zahnärzte in Morsbach an der Sieg

von Warkay

Naja was soll ich sagen;)
    Wurde bei ihm zum ersten Mal "operiert" und es war ganz ok und habe danach sogar etwas Geld wieder zurück bekommen als Geschenk! War überrascht und sehr froh darüber!;)
    Nice ARZT!

von Warkay

Haben unser zweites Auto vor langer Zeit gekauft und ich finde die Preise da schon ziemlich hoch! Aber dafür hat alles andere gestimmt und das Auto war dafür aber auch supi!

Autohäuser / Automobile in Morsbach an der Sieg

von Warkay

Ich finde das Aldi in Morsbach ziemlich ok, aber oft finde ich die Produkte die ich will gar nicht dort finde. Außerdem muss man Samstag immer so extrem lange an der Kasse warten bis die mal eine neue Kasse öffnen..manchmal echt übelst nervig...!

Verbrauchermärkte / Wein in Morsbach

Einer der besten Apotheken in ganz NRW!! :D
    ich reise ziemlich viel umher und muss sagen, dass ich selten
    so eine Apotheke gesehen habe. Die Leute haben echt viel Ahnung und helfen
    mir so gut sie nur können!
    Ich empfehle euch den Besuch dort:)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Morsbach an der Sieg

Nachdem ich jahreslang bei einem anderen Zahnarzt war, habe ich ortsbedingt Dr. Heinemann aufgesucht und war begeistert. Ok, die Wartezeit: Aber man bekommt direkt geholfen, dadurch können Verschiebungen entstehen, aber jeder ist ja froh, wenn ihm sofort geholfen wird. Super Arzt, nettes Team, da weiss jeder was er zu tun hat und er war derjenige, der Dinge erkannt hat, die viel zu lange unerkannt waren und mir Probleme bereitet haben.

Zahnärzte in Lichtenberg Gemeinde Morsbach

von Test123