Neueste Bewertungen für Mosbach im Bereich Geld & Recht

Leider absolut NICHTS für den Kunden tun. Aber die Ausstellung einer riesigen Rechnung ist so unprofessionell, wie man es sich kaum vorstellen kann. das ist natürlich. -- Julia Mursa.

Rechtsanwälte in Mosbach in Baden

Ich warte seit 2 Wochen auf meine Briefpost. Die Post hat die Verpflichtung, spätestens nach 3 Tagen zuzustellen.´Wenn nicht - Sanktionen Fehlanzeige! Nach 2 Wochen sollte ich jetzt Anzeige wegen Unterschlagung stellen.

Postdienste / Banken in Mosbach in Baden

Mein Besuch bei der Volksbank eG in Aglasterhausen ließ mich mit einem Gefühl von Zufriedenheit, Dankbarkeit und Begeisterung zurück. Die Mitarbeiter, die ich dort erlebt habe, waren nicht nur freundlich und zugewandt, sondern zeichneten sich auch durch eine bemerkenswerte fachliche Kompetenz aus. Es war eine rundum positive Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der Wert auf erstklassigen Service legt.

Versicherungen in Mosbach in Baden

Ich kann diese Kanzlei nicht empfehlen. Ich hatte mich aufgrund einer Erbangelegenheit an diese Kanzlei gewendet, da auf der Homepage steht, dass man auf Erbrecht spezialisiert ist. Zunächst schien es so, als wäre ich dort aufgehoben. Es wurden während des Mandates dort einfach Schriftsätze verfasst, die ich nicht einmal vorab zum prüfen ob der Inhalt auch korrekt ist erhalten. Beim ersten Gerichtstermin ist der Anwalt der für die Kanzlei dort tätig ist, nicht einmal zum Termin erschienen. Stunden vor dem zweiten Gerichtstermin erhielt ich einen Anruf, man würde eine andere Kanzlei mit Untervollmacht schicken, man habe plötzlich keine Zeit mehr den Termin wahrzunehmen. Getoppt wird das Ganze, nachdem ich aufgrund dieser Vorgehensweise den Erbprozess verloren habe, dass man Anträge bei einem falschen Gericht stellte für mich, dass zur Folge hatte, dass ich bis jetzt noch nicht einmal meinen Pflichtanteil erhalten habe. Es waren Gerichtskosten angefallen, die die Kanzlei hätte begleichen müssen, was man aber ignoriert hat. Dies hat um ein Haar zu einem Haftbefehl für mich geführt. Nicht zu empfehlen, da man hier scheinbar bei Beauftragung schon mit einem Fuß im Gefängnis steht wenn man nicht aufpasst

Rechtsanwälte in Mosbach in Baden

von voice4u

Ich habe verschiedene Seminare und Workshops der trainCoach AKADEMIE besucht. Zum Beispiel das Kommunikationstraining, das Resilienztraining, den Persönlichkeits-Workshop (über 2 Tage) und verschiedene Mentaltrainings. Das Resilienz-Training hat mir sehr dabei geholfen, die Widrigkeiten des Alltags weniger an mich herankommen zu lassen. Es hat mich stärker gemacht! In Verbindung mit den Mentaltrainings ein exzellentes Werkzeug, um mit Schwierigkeiten umzugehen und ausgeglichener zu werden. Die geführten Mentalreisen - Dauer jeweils ca 25-40 Minuten - haben eine Wirkung wie 14 Tage Urlaub! Das mache ich jetzt regelmäßig! Besonders zu empfehlen ist die Produktion von persönlichen Autosuggestions-CDs - einfach TOP!!!

Mediation / Coaching in Mosbach in Baden

Super Notariat!!! Bin oft beim Herr Strauß, sehr geduldig und Fachlich Top! Die Damen im Haus sind alle sehr freundlich!!!

Notare in Mosbach in Baden

Notare in Mosbach in Baden

Mediation / Coaching in Mosbach in Baden

von voice4u

Sehr freundlich und hilfsbereit! Ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern. Es wird alles unbürokratisch - jeweils nach Absprache - schnell und kompetent erledigt. Die regelmäßge Übewachung meiner Versicherungsverträge gewährt mir ständig auf dem aktuellen Stand zu sein und regelmäßig Beiträge einzusparen! Auch werde ich automatisch an Termine erinnert, an die ich selbst gar nicht gedacht hätte, z.B. Ablauf der Ausweise.
    Die Schadensfälle wurden dank der fachkundigen Unterstützung schnell und unbürokratisch reguliert. Das Unternehmen und die Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen!