Neueste Bewertungen für Much im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

bin seit 2004 kunde hier.

der inhaber un das personal sind wirklich sehr aufmerksam.

können sich andere gewerbetreibende hier im dorf mal n beispiel dran nehmen...!!!

hähnchen döner, pizza, currywurst, schnitzel, immer qualimäßig gleichbleibend gut.

lieferservice is auch tippi top : )

mittlerweile sind die preise leider zu hoch geworden, deshalb nur noch alle 2 monate, statt alle 2 wochen.

Pizza / Imbiss in Much

von Zwerg81

Schnelle Bedienung und stets freundlich. Dort trifft sich jung wie alt zum Essen und jeder findet etwas auf der Tages/Speisekarte. Die Waren aus der eigenen Metzgerei werden dort verwendet und man merkt dies auch. Preis-Leistung ist zufriedenstellend und man geht gerne hin.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Much

von wdo_

via iPhone

Sehr nett und gemütlich
    Keativer Koch
    eins unserer Lieblinglokale

Restaurants und Gaststätten in Hündekausen Gemeinde Much

Diese Gaststätte gibt es seit ich denken kann. Das Ambiente hier ist herzlich und der Wirt kennt die meisten seiner Gäste mit Namen. Das Essen ist wirklich toll und schmeckt noch genau wie vor 10 Jahren. Hier werden für mich Kindheitserinnerungen wieder lebendig denn hier ist einfach alles so geblieben, wie es mal war. Es wird halt nur nicht mehr drinnen geraucht.

Und mein Tip ist: Frühzeitig zum Schlachtfest reservieren. Eisbein oder Haxen. Wo bekommt man sowas noch?

Schnelle Lieferung, Essen noch heiß, Pizzen sehr lecker, Kräuterbutter und Pizzabrötchen super
    Nur leider waren die Nudeln sehr matschig

eins unserer Lieblinglokale

Restaurants und Gaststätten in Hündekausen Gemeinde Much

Restaurants und Gaststätten / Catering in Much

von Zwerg81

Eine stimmige Atmosphäre mit ganz viel Liebe zum Detail. Die Gerichte sind lecker und für jeden etwas dabei. Selbst eine dort erlebte Hochzeit war total romantisch. Für Kinder gibt es ein eigenes Spielzimmer, das für jedes Alter geeignet ist. Bisher waren wir immer zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Sommerhausen Gemeinde Much