Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mücheln

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Tochter(6 Jahre alt) hatte nach Trampolin springen schifen Hals bekommen (sie konnte keine 100 Meter ohne Schmerzen gehen, konnte sich im Bett kaum umdrehen, hat aufgehört zu essen, verlor daher in ihrem Gewicht). Schon nach eine Woche (insgesammt 2 Anwendungen)habe ich deutliche besserung gesehen, so dass keine weitere Therapie mehr benötigt habe. Die Mitarbeiterinen und selbst Schefin haben meine Tochter herzlich empfangen- sie war gerne in der Praxis von Kathrin Stein.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder!

    Haare total verfärbt! Statt blond ein furchtbarer Aschton. Frisöse hatte wohl keine Lust ihre Arbeit ordentlich zu machen, es war einfach nur eine Katastrophe. Nicht nur die Farbe war total daneben, auch der Schnitt war einfach grauenhaft. Für solche unverschämten Preise kann man wirklich etwas besseres erwarten. Ich werde mir dort nie wieder die Haare machen lassen.
    Eine absolute Frechheit. Absolut NICHT weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unhöfliche Behandlung am Telefon, keine Hilfe oder evtl. Telefonnummer für mein Wasserrohrbruchproblem. Nur 5-maliges Wiederholen von "Sie sind hier falsch, wir sind hier die Verwaltung", das war sehr hilfreich. Meine Frage ist Verwaltung für was?????

    Wasser und Abwassergsesellschaft da fehlt mir jedes Verständnis.

    geschrieben für:

    Energie in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aktionspizzen bestellt(Xmas-Duck + Deap Water), beide Pizzen stellenweise versalzen, oder geschmacklos und die Entenstückchen waren zu fettig bzw schon tranig und Rochen unangenehm, sodass die sogenannte Pizza im Müll landete... Das erste und letzte Mal bestellt!!!!!!
    Unverschämt...

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    ... wurde hier immer gut beraten, liegt vielleicht daran das ich immer nur mit dem/der selben Beraterin rede, kann nicht meckern, immer wurde alles korrekt und ohne Verzögerung bearbeitet, bei Beschwerten wurde meiner Meinung immer nachgegeben ...

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    ... ob drin oder draussen zu sitzen ist eigentlich egal, hier gibt es vom Eis auf die Hand bis hin zur Sahnetorte alles was ein Eiscafe haben muss, nur die Qualität des Eis könnte etwas besser sein ... im Sommer an Wochenenden etwas überlaufen von Rentnergang`s ...

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ... Montags dauert es zwar etwas, aber das liegt ja nicht am Arzt wohl eher am Publikum, viele Jugendliche, Rentner ect. wollen dann vorsprechen ... am besten vorher anrufen und Termin geben lassen ... bin voll zufrieden ... immer Hilfe bekommen und sehr nette Behandlung bei jeden Wehwehchen ... behält auch Vorsorge ect. im Blick, zwingt aber nichts auf ...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ... 1A Hausfleischerei, besonders Gehacktes mit und ohne sind saulecker, aber auch geräucherte Bratwurst mit und ohne, Wurstsuppe gefroren aus eigener Produktion, lecker frischer saftiger Kochschinken ... mehr muss man da nicht sagen!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    .... wenn nicht gerade der monatliche Großeinkauf ansteht zieht es uns immer in diesen Markt, hier bekommen wir was für`s Wochenende gebraucht wird und noch einige Kleinigkeiten mehr ... das Personal ist immer nett und zuvorkommend ... Parkplätze sind reichlich und Penner mit Bierflaschen eher selten ... frisches Brot ist immer da und wenn mal nicht dann beim Bäcker im Eingangsbereich ...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mücheln im Geiseltal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    ... wenn bei unseren Baumaßnahmen mal eine Kleinigkeit fehlt geht es erstmal hier hin, gebräuchliche Artikel sind immer vorrätig ...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.