Neueste Bewertungen für Mücheln

.... immer frisch Fisch was will man mehr, ob Natur, geräuchert oder eingelegt im Laden bekommt man immer 1A Qualität, welche zugegeben nicht die günstigste ist, aber dafür immer frisch.
    Am besten ist eine frisch geräucherte noch warme Forelle, LECKKKKKER!!!!

Nicht um sonst ist beim jährlichen Fischerfest hier die Hölle los, welches wir aber meiden, schliesslich ist bei uns das ganze Jahr Fischerfest.

Tierzucht in Mücheln im Geiseltal

Vor drei Jahren das erste mal dort gegessen. Das Essen zu viert war einfach super. Endlich ein italienisches Restaurant in einer trostlosen Gegend. Danach haben wir des Öfteren das Lokal besucht. Von Jahr zu Jahr mit gemischteren Gefühl, das es damals. Besser war.
    Letzten Sonntag das für uns das Aus. Schlechtes Essen für horente Rechnung. Die Bedienung nicht professionell und der Koch holt das Bistecca aus der Tiefkühltruhe. Nie wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Mücheln im Geiseltal

... nach stetigen Preiserhöhungen hat sich qualitativ nichts geändert, so manches ist zuviel und Zuviel ist zuwenig ... nicht mal Brötchen haben eine gleichbleibende Qualität und die ist für 42 Cent nicht die Beste ... hier sollte man wirklich auf jeden Cent achten und den Euro nochmal rumdrehen ...

Bäckereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

borsalino .... ohhh ohhh Sorry mein Fehler nicht 42 Cent sondern 52 Cent das einfache Brötchen, ich hab ja für 4 Kleine 2,08 Euro bezahlt , also nicht mal ein doppeltes Börtchen und dann 52 Cent also 1,04 Mark .... FRECHHEIT!!!!!! ...

Leider gar nicht mehr zu empfehlen. :(
    Sie wirkt meist sehr gereizt und man fühlt sich nicht ernst genommen.
    Mit Diagnosen wie Schnupfen, Angina etc. hat sie keine Probleme, aber wehe es wird spezifischer...da ist sie, meiner Ansicht nach, ziemlich überfordert und tut sich schon schwer damit eine Fachkraft in dem Bereich zu empfehlen, geschweige denn nach zu behandeln.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mücheln im Geiseltal

Konditionen sind bei anderen Banken wesentlich besser.
    Habe daher gewechselt.
    Allgemein steht in dieser Filiale glaube ich die Zeit still, Beratung und Mühe gegenüber einem langjährigen Kunden stelle ich mir anders vor.

Banken / Geldautomaten in Mücheln im Geiseltal

pizza und anderes ist in ordnung, schmeckt gut...aber die bestellung klappt nicht...man kann anrufen wenn man will, es geht niemand dran...ist heute nicht das erste mal...ich hoffe es ändert sich was...mfg. fr. r.

Pizza / Essensbringdienste in Mücheln im Geiseltal

Am Montag besuchte ich mit meiner Familie die Marina in Mücheln und muss sagen, ich war sehr überrascht, was aus dem ehemaligen Tagebau-Baggerloch geworden ist (siehe meine Fotos). Die Zufahrt ist noch nicht ganz optimal, sie führt über holprige DDR-Beton-Straßen, jedoch wenn man an der Marina angekommen ist, fühlt man sich auf Anhieb wohl. Saubere und große Parkplätze, gepflegte Grünanlagen, ein mit Schiffen voller Hafen, der einen an andere große Seen erinnert. Mehrere kleine Cafés und Lokale laden zum verweilen ein. Unser Weg führte uns ins Hafenkontor. 2,80 Euro für ein Weißbier, 2,70 für einen Pott Kaffee... Sehr angenehmes Ambiente. Also die Marina ist definitiv einen Besuch wert.

Freizeitanlagen / Häfen in Mücheln im Geiseltal

Pizza / Essensbringdienste in Mücheln im Geiseltal

Eine erstklassige Beratung und Behandlung in der Zahnarztpraxis Müller. In Mücheln der beste Zahnarzt für mich.

Zahnärzte in Mücheln im Geiseltal

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Mücheln im Geiseltal