Neueste Bewertungen für Mücheln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Tratitionfleischerei von Herrn Steffen Keiling gibt es schon seit vielen Jahren in Langeneichstädt in Mücheln dass in Sachsen Anhalt liegt.
    Die Fleischerei ist immer gut besucht und bietet eine ausgesprochen hohe Qualität an Fleischereiprodukten an.
    Neben dem klassischen Aufschnitt und Fleischangebot gibt es auch geräucherte Würste, Leberwurst, Rotwurst, Sülze, Bratwurst usw. Sowie Pfefferbeißer. Und zur Weihnachtszeit Gänse und Enten aus Hausaufzucht und auf Bestellung sowie Gänseschmalz und Gänseleberpastete.

Fleischereien in Langeneichstädt Gemeinde Mücheln

Ich hatte das Glück ,bekam zu Weihnachten Pralinen aus der Konditorei geschenkt.kann nur sagen wow so etwas leckeres hab ich noch nicht gegessen.Absolut frisch, eine tolle Auswahl,der Geschmack wie beschrieben,,,kann man eigentlich nicht beschreiben,,,muß man kosten..Ich kann es nur jedem empfehlen,,auch der Kuchen sowie die kleinen Törtchen schmecken fantastisch.Eine Konditorei zum besuchen.Also überzeugt euch selbst,,es ist etwas für das Auge und für den Gaumen,,einfach hmmmmm

Konditoreien in Langeneichstädt Gemeinde Mücheln

... 1A Hausfleischerei, besonders Gehacktes mit und ohne sind saulecker, aber auch geräucherte Bratwurst mit und ohne, Wurstsuppe gefroren aus eigener Produktion, lecker frischer saftiger Kochschinken ... mehr muss man da nicht sagen!

Fleischereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

Konditoreien in Langeneichstädt Gemeinde Mücheln

... hat immer was frisches auf Lager, besser als ein von mir bewerteter regionaler Bäcker ...

Bäckereien in Mücheln im Geiseltal

Fleischereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

.... wenn nicht gerade der monatliche Großeinkauf ansteht zieht es uns immer in diesen Markt, hier bekommen wir was für`s Wochenende gebraucht wird und noch einige Kleinigkeiten mehr ... das Personal ist immer nett und zuvorkommend ... Parkplätze sind reichlich und Penner mit Bierflaschen eher selten ... frisches Brot ist immer da und wenn mal nicht dann beim Bäcker im Eingangsbereich ...

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mücheln im Geiseltal

... nach stetigen Preiserhöhungen hat sich qualitativ nichts geändert, so manches ist zuviel und Zuviel ist zuwenig ... nicht mal Brötchen haben eine gleichbleibende Qualität und die ist für 42 Cent nicht die Beste ... hier sollte man wirklich auf jeden Cent achten und den Euro nochmal rumdrehen ...

Bäckereien / Lebensmittel in Mücheln im Geiseltal

borsalino .... ohhh ohhh Sorry mein Fehler nicht 42 Cent sondern 52 Cent das einfache Brötchen, ich hab ja für 4 Kleine 2,08 Euro bezahlt , also nicht mal ein doppeltes Börtchen und dann 52 Cent also 1,04 Mark .... FRECHHEIT!!!!!! ...