Neueste Bewertungen für Mücke

Ich bin eigentlicher ein großer Bewertungsmuffel. Aber die sehr freundliche, ausführliche, kompetente und vor allem ehrliche Beratung von Frau Momberger hat mich dazu bewogen fast alle Versicherungen bei der HUK abzuschließen. Auch unseren Junior und dessen Freundin haben wir Frau Momberger empfohlen, mittlerweile sind beide auch Versichrungsnehmer bei der HUK-Versicherung.

Versicherungsmakler in Merlau Gemeinde Mücke

Sehr gute Beratung. Sehr große Auswahl.Gravuren werden schnell und in absoluter Top-Qualität ausgeführt. Kann man nur empfehlen

Pokale / Anglerbedarf in Flensungen Gemeinde Mücke

Ich kann mich meinen Vorgängern überhaupt nicht anschließen kein bisschen, verstehe die ganze Aufregung nicht. Passt überhaupt nicht zu ihm. Vom ersten Tag an war und ist Er Sehr Höflich der junge Mann, sehr entgegenkommend und sehr zuvorkommend, kommt man super mit aus. Man hat immer Zeit für mich habe dort immer jemanden erreicht ich komme dort super klar. Die Fahrzeuge sind auch Tip Top sauber von innen wie von außen ich werde dort immer wieder Mieten ist wirklich jeden Euro wert kann ich nur weiter empfehlen Top ganz ganz liebe Grüße P.R

Baumaschinen / Nutzfahrzeuge in Mücke

Top Tierarzt, er ist einfühlsam zu Tier und Mensch. Jeder Griff sitzt, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung!

Fachärzte für Tiermedizin in Groß Eichen Gemeinde Mücke

Pokale / Anglerbedarf in Flensungen Gemeinde Mücke

via iPhone

Bin seit Geschäftseröffnung Kunde bei Salon Schäfer immer sehr zuvorkommend,schnelle Termine und versteht sein Handwerk perfekt.

Friseure in Mücke

Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Bin sehr zufrieden... sehr freundliches und sehr kompetentes Team. Nur zum EMPFEHLEN!!! Mittlerweile ohne Aylin.

Friseure in Nieder Ohmen Gemeinde Mücke

von seg88

Da ich aus Gießen komme habe ich im an die üblichen vermieter gedacht

Durch eine Bekannten bin ich zu Mietpark A5 gekommen und werde auch den Mieter nicht mehr wechseln

Immer zuverlässig und hält auch immer sein Wort

Da auch der Preis gering ist und sie auch an private Leute vermieten.

Solte man sich auch mal ein Angebot von Mietpark holen.
    Und ich Denke wenn man ein eingeholt hat wird man da auch Mieten

Die sind nicht so abgehoben wie die anderen Vermieter in Meinen umkreis

Unternehmensberatung in Mücke

Einfach nur katastrophal...In 2 Tagen nach einer Panne nichts an dem Fahrzeug getan und dennoch 49,98 € für eine angebliche Schadensfeststellung verlangt. Dabei habe ich den Schaden bei Fahrzeugabgabe bereits selbst so mitgeteilt. Die lapidare Antwort "Eines nach dem Anderen..." in einem genervten Ton braucht man nicht weiter zu kommentieren.

Autowerkstätten / Reifendienste in Mücke

Autowerkstätten / Reifendienste in Mücke