Neueste Bewertungen für Mücke

Mein Besuch im Netto Marken-Discount ließ leider viel zu wünschen übrig. Die Erfahrung war alles andere als zufriedenstellend, ganz im Gegenteil, ich war verärgert. Ein männlicher Mitarbeiter, der mir besonders in Erinnerung blieb, reagierte auf jede meiner Fragen mit einer barschen und abweisenden Haltung. Generell empfand ich das Personal als unfreundlich und kurz angebunden. Statt ein willkommener Kunde zu sein, fühlte ich mich eher wie ein Störfaktor.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mücke

Podczas transportu mojego auta co zajo im 4 dni zniszczyli mi zderzak w moim passat b6. To byo 3 tygodnie temu. Szkoda e nie mog doczy tutaj zdj uszkodzenia

Autowerkstätten / Klimatechnik in Mücke

von Nine9

Dieter grün ist ein super Tierarzt könnte mich noch nicht über Dieter grün beschweren ist auch mit dem Preis immer ver gewesen

Fachärzte für Tiermedizin in Groß Eichen Gemeinde Mücke

Wir von der RK Reiskirchen sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Qualität der

Pokale / Anglerbedarf in Flensungen Gemeinde Mücke

Andre Euler und sein Team haben professionelle Arbeiten geliefert. Nett ,freundlich und alles was man sich so wünscht

Tischlereien / Bestattungen in Nieder Ohmen Gemeinde Mücke

Pokale / Anglerbedarf in Flensungen Gemeinde Mücke

Ich habe lange überlegt ob ich diese Bewertung überhaupt abgeben soll.
    Meine Mutter (90Jahre) war seit 2016 zufrieden mit den Leistungen der Diakonie. Es wurde dann ein Wechsel der Mitarbeiterin aus privaten Gründen vorgenommen. Ich hatte an diesem Tag mal wieder meinen kleinen Hund bei meiner Mutter. Dieser hat der Mitarbeiterin der Diakonie in die Wade gezwickt. Dabei entstand ein kleiner Riss in ihrer Hose. Hierauf kündigte die Diakonie den mit meiner Mutter bestehenden Vertrag fristlos mit der Begründun, dass uns schon mehrmals gesagt worden wäre, dass kein Hund anwesend sein dürfte, wenn die Putzkraft da ist.
    Dies wurde uns weder schriftlich noch mündlich mitgeteilt. Auch nach meiner tel. Rückfrage wurde es kategorisch abgelehnt weiter zu meiner Mutter zu kommen.Der Hund wäre nie anwesend gewesen wenn wir gewusst hätten, dass das nicht gewünscht ist. Wir schaden uns doch nicht selber!!!!!!
    Diese Entscheidung ist für eine kirchliche Organisation wirklich sehr unchristlich.

Sozialstationen / Krankenpflege in Nieder Ohmen Gemeinde Mücke