Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Mühlacker

4  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Da macht ein anderer Grossbäcker besseres Vollkornbrot. Beim Heidinger ist das Brot krümelig und trocken.

    Branche: Bäckereien in Mühlacker

    Bahnhofstraße 33, 75417 Mühlacker
    Tel: (07041) 62 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Auf einer Geschäftsreise zufällig gefunden. Erwies sich als Göücktreffer. Klei e Karte aber richtig gute leckere

    Branche: Kaffee in Mühlacker

    Bischof-Wurm-Platz 7, 75417 Mühlacker
    Tel: (07041) 814 03 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    - „das Essen war eine Zumutung. Nette Lokation, freundliche Bedinung, aber die Küche ist nicht empfehlenswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mühlacker / Cafés

    Kelterplatz 3 /1, 75417 Mühlacker
    Tel: (07041) 423 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Dürrmenz nennt sich ein Ortsteil der Stadt Mühlacker. Dort befindet sich die Backstube, nebst Bäckerei und Cafe´.

    Branche: Bäckereien in Mühlacker / Cafés

    Bahnhofstraße 19, 75417 Mühlacker
    Tel: (07041) 810 06 34
    Neu hinzugefügte Fotos