Bewertung von SDWstern zu Kosmetik Lipps

Bewertung zu Kosmetik Lipps

SDWstern
Ich bin ehrlich gesagt vom Grundtyp her nicht die Art Frau, die in ein Kosmetikstudio geht. Aber bei Frau Lipps gehe ich unheimlich gerne vorbei. Meistens lasse ich mich nur von ihr behandeln und bin immer voll auf zufrieden.
Sie hat ein Gespür für den Menschen vor sich und geht absolut drauf ein. In einer entspannten und niveauvollen Atmosphäre kann man sich dann eines der vielfältigen Angebote genehmigen. Je nach Jahreszeit oder Anliegen kann es auch sein man wartet etwas auf seinen Termin aber es lohnt sich einfach.
Ich vertraue ihr und kann mich bei ihr fallen lassen. Inzwischen weiß sie bei mir auch, dass ich nicht die bin die sich auf die bestimmt tollen aber doch teuren Cremes einlassen sondern einfach meine Massage genießen möchte und respektiert das absolut.
Was ich dort auch gerne hole sind Kosmetik Geschenke für die älteren Kaliber meiner Familie oder Gutscheine für meine Freundinnen. Auch Männer gehen dort zur Behandlung ein und aus und Scheinen immer sehr zufrieden zu sein. Selbst mein eigener Mann geht ab und zu dorthin.
Vom Preis her variiert es. Ich würde schon sagen, dass das Verhältnis eher hochpreisig ist aber man bekommt auch eine erfahrene, tolle Qualität dessen was man sich wünscht.