Neueste Bewertungen für Mühlacker

von VS2362

ich kann über den Arzt überhaupt nichts negatives sage. Wie auch. man bekommt keinen termin. ob meine Tochter (rheumakrank) mit Hautausschlag(man wird um Rheumatologen geschickt oder ich. Meine Ärztin meinte ich solle die Narbe von einem Hautarzt untersuchen lassen(vor 4 Monaten Herzklappen OP)ich werden an das Krankenhaus verwiesen das die OP durchgeführt hat.man den Eindruck das Kassenpatienten nicht erwünscht sind. Dann soll man das ausweisen dann muss man nicht anrufen wenn man einen Arzt braucht

Heute da gegessen,
    Menü ist aber anders
    Salzig, oder zu süß... In einer gesunden Küche hat Zucker im Salat nichts verloren. Leider war es nicht so, dass man mal neue Anregungen als Veganer bekommt, die über das übliche, halt Fleisch verlassen, aber mit sojafertigschnitzel ersetzen, hinaus gehen.
    Gewürz fehlt, schupfnudel und Spätzle matschig, wie auch der pudding...
    Salat, zu suess, teilweise auch fertigware... Wie gesagt, Menü geht anders
    Fensterplaetze nicht beschattet, zu heiß, jetzt schon im Frühjahr.
    Gute Ansätze, segr maessig umgesetzt, einen chronischen Fleischesser kann man so nicht überzeugen. Die chronische fleischersatzmasse deprimiert mich auch als veganerin.
    Klavier Spieler supi.

Vegetarische Restaurants in Mühlacker

Zum ersten mal Termin gestellt. Dann keine Änderungsinfo bezüglich Termins erhalten. Dafür 1,5 Monate später ein Brief mit Mahngebühren 30 Euro. Nicht zu empfehlen.
    Suche lieber ein anderer Praxis!

von VS2362

Heute da gegessen,
    Menü ist aber anders
    Gewürz fehlt, schupfnudel und Spätzle matschig, wie auch der pudding...
    Salat, zu suess, teilweise auch fertigware... Wie gesagt, Menü geht anders
    Fensterplaetze nicht beschattet, zu heiß, jetzt schon im Frühjahr.
    Klavier Spieler supi.

Vegetarische Restaurants in Mühlacker

Nachhaltige Ausbildung an Drums & Percussion nach allen Regeln der Kunst, von erfahrenem mit dem Prädikat "sehr gut" staatlich geprüftem Schlagzeuger.
    Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt bei Rock Pop & Jazz am modernen Drumset, mit fundierter Ausbildung auf der Snare Drum.

Musik in Mühlacker

Frau Dr. Steffi-Winkler Ihle ist zwar eine gute Ärtzin aber nicht professionell. Man muss mit ihr nur befreundet sein und kriegt langzeit Krankmeldungen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Mühlacker

Alexander Fricker ist ein sehr kompetenter Handwerker. Er baute uns an unserem Haus eine Geländeranlage und ein Vordach. Wir fühlten uns von Anbeginn an Gut aufgehoben. Die Sache passte von der Planung bis zur Endmontage. Die Spitzenqualität, die saubere Ausführung rechtfertigen den relativ höheren Preis. Auch während der Montage wurde immer darauf geachtet das sauber gearbeitet wurde. Die freundliche Art von Herrn Fricker und Herrn Martin Glaser fiel uns schon von der 1.Minute auf. Es wurde wohl auf unsere Wünsche eingegangen aber Herr Fricker überzeugte uns durch seine Jahrelange Erfahrung so das wir die Planung und das Design Ihm überließen ,und wir würden es wieder machen. Auf Herrn Fricker ist verlass. Wir können diese Firma nur wärmsten empfehlen.

Stahlbau in Mühlacker

von Achim Z

Sie hat mich vor der Erblindung bewahrt.
    Die technische Ausstattung ihrer Praxis entspricht der Augenklinik Uni Tübingen.
    Leider wartet man außer in Notfällen bisweilen länger auf einen Termin.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mühlacker

Ich bin ehrlich gesagt vom Grundtyp her nicht die Art Frau, die in ein Kosmetikstudio geht. Aber bei Frau Lipps gehe ich unheimlich gerne vorbei. Meistens lasse ich mich nur von ihr behandeln und bin immer voll auf zufrieden.
    Sie hat ein Gespür für den Menschen vor sich und geht absolut drauf ein. In einer entspannten und niveauvollen Atmosphäre kann man sich dann eines der vielfältigen Angebote genehmigen. Je nach Jahreszeit oder Anliegen kann es auch sein man wartet etwas auf seinen Termin aber es lohnt sich einfach.
    Ich vertraue ihr und kann mich bei ihr fallen lassen. Inzwischen weiß sie bei mir auch, dass ich nicht die bin die sich auf die bestimmt tollen aber doch teuren Cremes einlassen sondern einfach meine Massage genießen möchte und respektiert das absolut.
    Was ich dort auch gerne hole sind Kosmetik Geschenke für die älteren Kaliber meiner Familie oder Gutscheine für meine Freundinnen. Auch Männer gehen dort zur Behandlung ein und aus und Scheinen immer sehr zufrieden zu sein. Selbst mein eigener Mann geht ab und zu dorthin.
    Vom Preis her variiert es. Ich würde schon sagen, dass das Verhältnis eher hochpreisig ist aber man bekommt auch eine erfahrene, tolle Qualität dessen was man sich wünscht.

Kosmetik in Mühlacker