Neueste Bewertungen für Mühlacker im Bereich Beauty & Wellness

ich gehe nicht mehr zu dem, der schneidet echt schlecht und die Friseure in Mühlacker in der Bahnhofstrasse kosten 10€.

Friseure in Enzberg Gemeinde Mühlacker

Habe mir dort eine Wimpernwelle machen lassen. Sah danach aus wie ein Clown, meiner Meinung nach. Habe das dann auch reklamiert. Wurde zu einem neuen Termin eingeladen. Ich wurde dort dann von 2 Mitarbeitern quasi an die Wand gestellt und meine Meinung wurde boykottiert. Ein (!) Wimpernkranz wurde dann mit aggresivem Mittel behandelt. Sieht immernoch schrecklich aus, meiner Meinung nach. Unverschämt!!! Nieeee wieeeeder!!!!!!

Kosmetik in Mühlacker

Ein golocal Nutzer oh, das ist ja mal interessant... wie genau geht das denn? Ist das nicht gefährlich, so dicht am Auge? Und was hat dich das gekostet? Sorry, dass es im Endeffekt nicht den gezielten Effekt hatte...
    CloudyWorld http://www.wimpernwelle.de/wie_geht_das.html
    Also ich mach das jetzt schon seit vielen Jahren und bisher habe ich glücklicherweise noch nichts ins Auge bekommen. Aber ich denk bei Augenkontakt wird es ziemlich brennen. Preise sind von Kosmetikinstitut zu Kosmetikinstitut verschieden. Diese letzte kostete 13 € die beim vorherigen Kosmetiker 30€.

CloudyWorld http://www.wimpernwelle.de/wie_geht_das.html

Sehr freundliches und qualifiziertes Personal, immer gute Beratung und gleichbleibende Qualitätnettes Amniente kann ich nur weiterempfehlen

Friseure in Mühlacker

Friseure in Enzberg Gemeinde Mühlacker

Immer etwas neues und tolle Beratung =)

Fingernagelstudios in Mühlacker