Neueste Bewertungen für Mühlacker im Bereich Gesundheit & Ärzte

Herr Zissler ist ein hervorragender Zahnarzt.
    Zudem sehr nett und freundlich.
    Das kann ich als jahrelange Patientin mit gutem Gewissen ehrlich beantworten.
    Heute stand nur eine Kontolluntersuchung an. "Gott sei Dank" war außer Zahnsteinentfernung nichts zu finden.
    Aber ich darf aus der Vergangenenheit berichten. Damals hatte ich größere Baustellen, wie kaputte Brücke /Zahnimplantat, Weisheitszahn usw.
    Alles wurde von Herrn Zissler erfolgreich langlebig saniert und der Weisheitszahn blieb mir sogar - bei Herrn Zissler seiner kompetenten Behandlung - erhalten.
    Zu Prozent kann ich diese Praxis und sein nettes Team weiter empfehlen. Abschließend ist noch anzumerken, ich habe nach wenigen Tagen zur Terminanfrage einen Termin bekommen.
    Mittlerweile - wie bekannt ist - sind auch bei Zahnärzten die Wartezeiten auf einen Termin genauso lange wie bei den anderen Haus- oder Fachärzten.

Zahnärzte in Mühlacker

Sehr kompetente Augenärztin mit langjährige Erfahrung.
    Ganz nette Teham.
    Kurze Wartezeit.
    Nur zum Empfehlen

Nach einem Urologischen Eingriff lag ich ein paar Tage auf der 4 C. Ich möchte mich nochmals bei allen Schwestern und Servicekräften herzlichst bedanken. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Karlheinz Görzner

Krankenhäuser in Mühlacker

Karlheinz Görzner

Krankenhäuser in Mühlacker

War mit meinem Sohn(5) notfallmäßig dort wegen Cut über dem Auge, Ärztin und Arzthelferin waren super nett, sehr vorsichtig und haben die Wunde super geklebt. Haben dem kleinen Patient genau erklärt was sie machen und ihn dauernd für seine Tapferkeit gelobt... Waren noch mehrmals zur Kontrolle und jedes Mal mehr als zufrieden. Schön, daß es noch solche Arzte mit Herz gibt. Danke.

Wow einfach nur wow diese Praxis die Ärztin sowas von super kann nur wow sagen da können sich andere Ärzte nee Scheibe abschneiden bin sowas von zufrieden das ich diese Praxis nur empfehlen kann die Ärztin hat mich behandeln alles gemacht was man machen kann minimale warte zeit trotz 10 minütiger Verspätung meiner Seits bin mega zufrieden und mir wurde sehr geholfen vielen lieben dank frau Doktor und an das Team macht weiter so

von 44ela

Von 6 Verordnungen ist 4 mal abgesagt worden. Drei verschiedene Therapeuten jedesmal musste ich mein Problem neu schildern. Ausserdem weiß ich nicht wie man einen Nerv am Rücken durch den Pullover entlasten kann.......

Physiotherapie in Mühlacker

Unfreundlich. Schlechter Service. Habe dort bisher 8 Brillen gekauft, aber was seit Corona jetzt für ein Personal vor Ort ist...unmöglich.

Heute für eine Ersatzbrille vorbeigeschaut, wurde angerüffelt wieso kein Termin vereinbart wurde. Kam nicht mal zu Wort, der Dame zu erklären das alle meine Werte im PC System sind, und ich doch nur eine neue Ersatzbrille wollte.

Muss ich nicht haben. daher werde nicht nur die Filiale wechseln, sondern mal bei einem Mitbewerber vorbeischauen.

Vielen Dank Apollo Mühlacker

Optiker / Optische Artikel in Mühlacker

Der BESTE Arzt ever! Ich hatte so lange Schmerzen im Rücken, wie sich nun heraus stellte war es ein Bandscheibenvorfall und ein damit verbundener eingeklemmter Nerv! Ich bin so froh Dr. Knorr zu haben. Er kann den Nerv binnen Sekunden befreien und kümmert sich auch sehr um seine Patienten. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin und auch, wenn die Wartezeit manchmal lang ist, ist es die Sache wert, wenn man danach, wie neugeboren wieder aus der Praxis hüpfen kann.