Neueste Bewertungen für Mühlacker im Bereich Handwerker

von gezzra

Es gibt keinen Ort, an dem Sie Ihre Beschwerde einreichen können. Es ist sehr gut, bis Sie die Installation installiert haben, dann können Sie ihn nicht mehr kontaktieren. Wenn es ein Problem gibt, ist er nicht interessiert. Er ignoriert sogar Ihren Anwalt.

Klempnereien in Mühlacker

Man findet hier viele gute Dinge, aber leider nicht alles. Schade ist, dass auf der Homepage immer alle Artikel angezeigt werden und wenn man dann seinen Markt sucht sind 75% hier nicht erhältlich. Manche Angaben stimmen auch nicht und sind dann doch im Markt erhältlich. Aber der Markt an sich hat für kleinere Bauprojekte ein gutes Sortiment und auch qualitativ hochwertig. Ich komme gerne hierher. Es ist sehr ordentlich und aufgeräumt und wenn man ein paar mal da war, findet man auch Dinge auf Anhieb. Deshalb Kaufempfehlung.

Werkzeuge in Mühlacker

Beratung, Ausführung und Bezahlung ohne Probleme. Ich weiß nicht was die Vorredner hier für Erfahrungen gemacht haben, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis, wie auch die Installation war top. Wir haben uns für eine ebenerdige Dusche und eine "dem Alter gerechtere" Toilette entschieden, die Beratung war zuvorkommend und ausführlich. Der Preis konnte vorher auch ca. genannt werden, von daher bin ich mehr als zufrieden.

Wärmetechnik in Mühlacker

Wir waren auf der Suche nach einem Elektriker, der kurzfristig neue Steckdosen bei uns im Schlafzimmer und in der Küche setzen konnte. Herr Unsöld hat dies zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Vom Erstkontakt bis zur Durchführung vergingen nur wenige Tage. Und das zu einem sehr guten Preis. Kann Herrn Unsöld nur weiterempfehlen.

Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Mühlacker