Neueste Bewertungen für Mühlacker im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Service sehr zuvorkommend und leckeres Essen.
    Auch die Hotelzimmer entsprechen dem Ambiente und haben allen Komfort, gute Betten und Nasszelle.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mühlacker

Die Pizzen sind ganz ausgezeichnet. Wirklich außergewöhnlich gut. Okay: Im Umkreis schmecken die Pizzen hier am besten. Allerdings ist der Platz außen und der kleine Gastraum nicht besonders attraktiv. Ein schönerer Ort, meinetwegen eine Vereinsgaststätte, und ich wäre Stammgast und gäbe die vollen 5 Sterne.

Pizza / Italienische Restaurants in Mühlacker

Sehr freundliche Bedienung. Gemütliche Athmosphäre im Winter mit Schwedenofen. Wir essen gerne Salafbuffet als Vorspeise, warmes Pizzabrot dazu. Danach Pizza oder Pasta. Dazu einen guten Rotwein. Alles auch noch bei einem gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten in Mühlacker

Ein gemütliches italienisches Restaurant mit Wintergarten und Biergarten am Stadtrand von Mühlacker. Auch ein Lieferdienst gehört dazu.

Mein Mann und ich waren lange nicht mehr italienisch essen. Ich vertrage seit einigen Jahren die mediteranen Gewürze nicht mehr so gut, und Herr B. mag weder Tomaten noch Käse, was es dort ja reichlich gibt.

Nun sind wir anlässlich einer Geburtstagsfeier hier zum Essen eingeladen worden.
    Absagen wollte man nicht, und oft gibt es ja auch noch andere Gerichte als Pizza und Pasta.

Ich hatte Glück, Fleisch mit Nudeln oder Pommes und verschiedene Salate, ebenso Tintenfisch in verschiedenen Varianten waren im Angebot.
    Und natürlich eine große Auswahl an Pizza und Nudelgerichten.

Viele der Gäste bestellten Pizza, dich dick belegt serviert wurden. Und sie schmeckte jedem sehr gut. Auch die Nudelgerichte mit verschiedenen Soßen wurden gelobt. Hat auch alles sehr appetitlich ausgesehen. Nur für den Meeresfrüchtesalat meines Gegenübers konnte ich mich nicht begeistern. Die vielen kleinen Tintefische mit ihren Saugnäpfchen darin wären nicht mein Fall gewesen. Ihm schmeckte es.

Herr B. hatte Spaghetti Bolognese, und ich Schnitzel mit Pommes und Salat.
    Er war zufrieden, und ich war erstaunt wie gut meines schmeckte, das war ich vom Italiener nicht so gewohnt. Knusprige Pommes und eine sehr gute Soße.

Zum Nachtisch dann Kaffee, Cappucino, Latte, was das Herz begehrte.

Eigentlich ist ab 14 Uhr Mittagpause, aber da man gerade so nett beisammen saß, war der Wirt gerne bereit das Lokal geöffnet zu lassen, bis gegen 16 Uhr allgemeiner Aufbruch war.

Bin angenehm überrascht gewesen, dass sich in dem unscheinbar wirkenden Äußeren so ein gemütlichesLokal mit gutem Essen befindet.

Pizza / Italienische Restaurants in Mühlacker

Calendula Freut mich, dass es so gemütlich war. - Das Entgegenkommen des Wirtes finde ich toll.
    eknarf49 So etwas liest man selten. Da habt Ihr ja doch einen schönen Tag gehabt. :-)
    Konzentrat Sehr schön.
    Schon wegen der spontan velängerten Öffnungszeit durch den Wirt hätte er sich einen 5. Stern verdient.
    Blattlaus Da hast du recht Konzentrat, das war wirklich großzügig. Allerdings sind unsere Gastgeber dort auch Stammgäste.
    5 Sterne möchte ich dann aber doch lieber nur bei total optimalem Essen und wunderbarer Umgebung geben.
    opavati® Schnitzel mit Pommes sind wahrscheinlich die überall gereichte Alternative für Deutsche mit Intoleranzen ... ;-) bearbeitet
    ubier Blattlaus mit Kräuterunverträglichkeit? Da würde ich doch mal Ursachenforschung betreiben, das klingt existenziell... ;-)
    Schroeder Ich wäre noch an dem Spaghetti Bolognese-Gericht von Hern B. ohne Tomaten interessiert...
    Blattlaus Bei Bolognese wird die eventuell vorhandene Tomate in der Soße gerade noch so akzeptiert. man sieht sie ja nicht. Geriebener Käse darüber geht natürlich garnicht.
    Blattlaus opavati Spätzle kann ich beim Italiener halt nicht erwarten. Als Alternative hätte ich auch Nudeln dazu haben können. Das schmeckt mir aber zum Schnitzel nicht.
    Schroeder Scaloppine Milanese con Linguine, das kommt dem gewünschten nahe und ist viel besser.... ;-) bearbeitet
    Puppenmama Italienisch immer sehr gern.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.
    LUT Tomaten müssen ja irgendwie traumatische Kindheitserlebnisse verursachen... ;-)
    Herr LUT hatte noch Ewigkeiten als Erwachsener eine Aversion gegen Tomaten, da seine Mutter ihn als Kind immer mit der Drohung drangsalierte, er werde nicht weiter wachsen, wenn er nicht die Haut der Tomaten runterwürgen würde. Und die schwamm immer aufgeringelt in irgendwelchen Gemüsesuppen...
    Es hat Jahre gedauert, das Trauma aufzuarbeiten :-)

Glückwunsch zum Daumen, liebe blattlaus.
    LUT @Schroeder: na, ja, friss oder stirb hab ich nicht gesagt :-))

von Biba

Das Hotel hat schöne Themenzimmer, die freundlich eingerichtet sind. Das Boxspringbett läßt sich am Kopf- und Fußende verstellen. Es wirkte alles sauber, allerdings hatte mir mein Mann am nächsten Tag erzählt, dass unter dem Kopfteil, welches er sich hochgestellt hatte, jede Menge Staub lag. Hätte ich das gewußt, hätte ich es reklamiert. Wahrscheinlich ist das der Zimmerreinigung nicht aufgefallen, da man das bei normaler Einstellung nicht sieht. Das hat die Bewertung um einen Stern reduziert.
    Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, der Service perfekt.
    Wir haben auch abends im Restaurant gegessen und waren mit Service und Essen sehr zufrieden. Die Maultaschen schmeckten lecker, der Salat war gut angemacht. Zur Weinkarte: Drei Gläser Wein waren günstiger als eine ganze Flasche, was etwas seltsam anmutet. Ich habe die Bedienung darauf aufmerksam gemacht und sie ist ausgewichen: " Die Weinkarte macht unsere Chefin."
    Letztendlich würden wir wieder dort übernachten und das angeschlossene Restaurant besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Mühlacker

Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre. Ein sagenhaftes Bier.

Das romantische Gasthaus ist sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Lienzingen Gemeinde Mühlacker