Neueste Bewertungen für Mühlacker im Bereich Tiere

Habe versucht online zu bestellen, wurde bei der Bezahlung mit PayPal raus geschmiss. Habe trotzdem ein Tag später eine Rechnung bekommen, wo draufstand ,,mit PayPal bezahlt". Habe dann versucht Kontakt aufzunehmen per E-Mail und Telefon. Am Telefon ist mehrmals keiner rangegangen und einmal wurde per E-Mail geantwortet das sich Frau ... es sich mal anschaut.
    Bis jetzt keine weitere Antwort bekommen!

Nachdem sich 2 Tage nichts mehr getan hat, habe ich storniert und wo anders bestellt.

UPDATE 29.01.2024:
    Heute bekam ich eine Mahnung per Mail, obwohl ich storniert hatte. Mehrmals versucht anzurufen und mal wieder keiner rangegangen. Wieder eine Mail geschrieben. Gegen 13:15 Uhr noch 5× angerufen, keiner rangegangen und dann beim 6. Mal ist dann endlich jemand rangegangen. Naja, erstmal Mahnungsnummer erzählen und dann macht der Bearbeiter sich lustig, das man so oft angerufen hat und man eine Mail schreibt. Unfassbar, so etwas nenne ich nicht Kundenservice. Trotzdem hat er mir dann mal geholfen.

Aquaristik in Lomersheim Gemeinde Mühlacker

Sehr gute Tierärztin, die als erstes an das Wohl der Tiere denkt und nicht an die Bequemlichkeit der Tierhalter.

Fachärzte für Tiermedizin in Mühlacker

von bec

Ich wurde selten so schlecht beraten und behandelt wie in Ellis Tierbedarf. Der Verkäufer lästert über seine Kundschaft und ist dreist und frech. Habe noch nie einen so unfreundlichen Verkäufer erlebt. Werde den Laden nie wieder betreten. Das Sortiment ist nicht besonders vielfältig. Es gibt viel bessere Tierläden in der Umgebung. In ihnen wird man gut beraten, gut behandelt und die Auswahl ist größer.

Zoohandlungen / Futtermittel in Mühlacker

von bec