Neueste Bewertungen für Mühldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Trauben

Von der ersten Minute an, bei meinem Besuch bei Dr. Bassir Karim Hubert, wurde ich von einem Gefühl der Begeisterung und Zufriedenheit erfüllt. Das Vorgespräch und die Behandlung waren ausgesprochen gut, ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Mein erster Eindruck, bei meiner Botox und Hyaluron Behandlung, wurde durch das fantastische Ergebnis bestätigt. Dr. Bassir ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr zuvorkommend, was meinen Besuch insgesamt zu einer hervorragenden Erfahrung gemacht hat. Ich kann Dr. Bassir unbedingt weiterempfehlen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mühldorf am Inn

Nach fast drei Monaten Wartezeit beim Chefarzt MVZ habe ich erst vor Ort erfahren daß er nicht da ist. Frechheit
    Unprofessionell ich rate von ambulante zwei Wochen ab. Der richtige Hammer kommt noch schreibe ich in zwei Wochen.

Gesundheitszentren in Mühldorf am Inn

Dr. Miethaner als Arzt verdient volle 5 Punkte. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit.
    Leider kommt man an den, oft unfreundlichen, Sprechstundenhilfen nicht vorbei. In der offenen Sprechstunde wird man abgewiesen, wird man als Notfall mit Schmerzen, nach langen Diskussionen angenommen, sitzt man vier Stunden, bzw. nach Gutdünken, denn wenn man "sich kennt", geht's schneller.
    Sollte eigentlich nicht so sein.

Fachärzte für Orthopädie in Mühldorf am Inn

von I. Aus

Das Team von Pysio Grainer ist sehr gut organisiert, sehr freundlich und kompetent!
    Ausserdem sind sie seit Jahren immer gleichbleibend herzlich, unkompliziert und sehr zuvorkommend!
    Ich wurde stets mit meinen körperlichen Beschwerden ernst genommen und mit Emphatie echt gut beraten und behandelt worden! Dazu haben
    vertrauensvolle, gute Gespräche das Ganze zu einem sehr guten Ergebnis gebracht! Wofür ich immer wieder sehr dankbar war!
    Ich empfehle sehr gerne Pysio Grainer
    weiter, weil ich mich dort bestens aufgehoben fühle!

Krankengymnastik in Mühldorf am Inn

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und dem man absolut vertrauen kann. Ein Arzt, der auch bei der ganzen Corona-Hysterie den Verstand behalten hat und nicht nur darauf geschaut hat, soviel wie möglich Spritzen wie möglich zu verteilen. Danke Herr Dr. Pötsch

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mühldorf am Inn

Hatte am Karsamstag eine ausgewachsene Augenentzündung aber in Landshut gab es keinen Notdienst eines Augenarztes. Die einstündige Fahrt nach Mühldorf war aber ein voller Gewinn. Eine sehr freundliche und kompetente Behandlung zeigt bereits heute, Ostersonntag, einen großen Erfolg. Die Medikamente wirken und die roten und verklebten Augen sind schon deutlich besser.
    Kann ich nur ohne Einschränkungen empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Mühldorf am Inn

Super Zahnklinik kann man nur weiterempfehlen

Zahnkliniken / Zahnärzte in Mühldorf am Inn

Gesundheitszentren in Mühldorf am Inn

Der Filialleiter ist ein überheblicher Kasper , der sich in seinen Aussagen selbst wiederspricht .
    Ein Apotheker sollte freundlich mit seinen Kunden umgehen und nicht so herablassend .
    Gut das es in den meisten Fällen alles im Internet gibt . Solche Leute müssen Sich nicht wundern, wenn keine Kunden mehr kommen .
    Aber vielleicht möchte er ja endlich in Rente gehen , wäre besser !!!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Altmühldorf Gemeinde Mühldorf am Inn

02 Check ..
    Sowas ist für mich keine echte Bewertung. Und Zitat "unerheblicher Kaspar" ist eine Beleidigung.