Neueste Bewertungen für Mühldorf im Bereich Handwerker

Ich habe diese Firma für meine Entrümpelung benötigt und sie Abend den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erfühlt die beinen Chefs und das ganze Team sind super (hilfsbereit freundlich)
    Das Haus was sauber alles perfekt
    Gerne wieder und zu empfehlen

Speditionen / Montagearbeiten in Mühldorf am Inn

von Polling

Sehr gute Beratung im Geschäft und angenhmeKomunikation bei Planung (gute Vorschläge)und Ausführung,
    neues Bad ist perfekt gefliest und sehr schön geworden

Fliesen / Heizungen in Mößling Gemeinde Mühldorf

Der Haustürschlüssel war abgebrochen und steckte im Schloss. Ich brachte das Schloss vorbei. Nach einer Minute war das Problem kostenlos erledigt.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Mühldorf am Inn

Die Firma war mit der komplett Renovierung meines 5,9 qm großen Bades total überfordert. Der angekündigte Zeitraum um mehr als das Doppelte überschritten. Es fehlt ständig Material oder Werkzeug, immer wieder wurde ein Handwerker abgezogen, ohne nähere Begründung. Meine Vorgaben wurden teilweise nicht umgesetzt, was fadenscheinig begründet wurde. Die zuviel bstellten Fliesen liegen nun in meinem Keller.

Elektrohandwerk in Mühldorf am Inn

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Mühldorf am Inn

Es waren mehrere Telefonate und Erinnerungen notwendig um einen Vor-Ort-Termin mit einem Mitarbeiter der Firma zu bekommen. Zum Termin erschien der Mitarbeiter unvorbereitet und relativ lustlos. Da wir einige Dinge an der Elektroinstallation umgestalten und ergänzen müssen, wünschten wir ein Angebot um die Kosten abschätzen zu können. Dieses wurde uns auch innerhalb von 1-2 Wochen fest zugesagt. Da wir auch nach 4 Wochen noch kein Angebot bekamen, sendete ich eine Erinnerung. Als Antwort erhielt ich die Auskunft, man habe bisher keine Zeit gehabt und wisse auch nicht, ob man in den nächsten Wochen überhaupt dazu käme ein Angebot anzufertigen. Aufgrund dieser inakzeptablen Aussage sendete ich eine Mail an den Mitarbeiter dieser Firma und setzte auch die Geschäftsleitung darüber in Kenntnis. Eine Reaktion darauf erfolgte von keiner Seite. Wegen dieser anhaltenden Unzuverlässigkeit und Ignoranz kann ich diesen Betrieb nicht weiterempfehlen. Ausgeführte Arbeiten kann ich leider nicht beurteilen, da es nicht zur Beauftragung kam.

Elektrohandwerk in Mühldorf am Inn

von mail01

Super Service!

Textilreinigungen / Wäschereien in Mühldorf am Inn

Schlechte Erfahrung: Dringender vereinbarter Termin wurde nicht wahrgenommen, noch nicht einmal telefonisch abgesagt. Huber Eugen hat uns versetzt, mit der Begründung ein Notfall hätte Vorang gehabt. Übler gehts nicht.

Heizungen / Sanitär in Mühldorf am Inn