Bewertung von info9315 zu office-4-sale Büromöbel GmbH - Standort Mühlenbeck (bei Berlin)

Bewertung zu office-4-sale Büromöbel GmbH - Standort Mühlenbeck (bei Berlin)

info9315
Bürostühle muss zumindest ich ausprobieren. Meine Erfahrungen: Selbst der ergonomischste kann unbequem sein und Rückenschmerzen verursachen, statt sie zu verhindern.
Wichtig also Probesitzen: Große Auswahl an gebrauchten, geringe an neuen Bürostühlen. Freundliche Bedienung, kaum Preisschilder.
Großes ABER: Hier nur kaufen, wenn man/frau sich 100%-ig sicher ist, dass es das Richtige ist. Firmenphilosophie des Geschäftsführers in Mühlenbeck ist: Niemals Geld zurück, höchstens Wandlung in ein anderes Produkt – und so wurde es auch bei mir gehandhabt, als sich nach eintägigem Arbeiten auf dem gekauften Drehstuhl herausstellte, dass der gar nicht bequem ist. Nun sitze ich auf einem ungeliebten Ausweichstuhl …

FalkdS Das ist nichts Besonderes einen Gutschein zu erhalten. Gekauft ist nun mal gekauft, da kannst du keine Änderungen wie eine Rücknahme verlangen. Sei froh, dass du gegen einen Gutschein tauschen konntest, verpflichtet ist der Händler dazu bestimmt nicht.