Bewertung von FalkdS zu Netto Deutschland - schwarz-gelber Discounter mit dem Scottie

4

Bewertung zu Netto Deutschland - schwarz-gelber Discounter mit dem Scottie

FalkdS „Einwohner“
Im Mühlenbecker Land gibt es in Schildow gleich zweimal NETTO, als fast Rücken an Rücken Nachbarn. Ich hab letztens mal den gelben NETTO, der mit dem schwarzen Scotti besucht, einfach so.

Im Verkaufsraum ist es sauber, aufgeräumt und gut sortiert.
Die Sortimentsbreite ist so, wie man es von Netto kennt.

Für mich ein Unterscheidungsmerkmal sind die Abteilungen, in denen frische bzw. leicht verdebliche Lebensmittel angeboten werden. Da gilt mein Augenmerkt bekanntermaßen auf der Obst- und Gemüseabteilung. Sie ist für mich immer wieder ein Gradmesser und untrüglicher Anzeiger für die verantwortungsbewusste Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer jeden Verkaufseinrichtung. Dies fließt auch mit mindestens einem Punkt in meine Bewertung ein. Da war es auch sauber, es gab nichts zu bemängel, kein Punktabzug.

Hier ist wohl zusätzlich noch auch der Abkauf groß genug, dass nichts schlecht wird.
Ich kann den Laden mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert