Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Restaurant Zum Goldenen Hahn

SPANFERKEL
Oh man wie geil . Entschuldigt Bitte die Schreibweise ! Aber was anderes kann man dazu nicht sagen .
Weiterhin gab es dazu Speckbohnen , Kartoffelsalat usw. . Auch das Ciabatta -Brot war lecker .
Fast hätte ich vergessen die Füllung vom Schwein zu erwähnen . Bestehend aus perfekt gewürztem Hackfleisch.
Man konnte sich mit den Wirtsleuten und auch den anderen Gästen gut unterhalten.
zusammen gefasst muss ich sagen : beide Daumen hoch! !! (mehr hab ich ja nicht )

Hallo. Ich muss euch sagen, dass ich noch NIE ein solch leckeres Stück Fleisch gegessen habe. Welches ich aß??? Entrecotee, und das geilste war, das Gerd mir das Fleisch spendiert hat weil wir manchmal Geschäfte machen... Egal, es wäre genauso lecker gewesen auch wenn ich es hätte bezahlen müssen. Ehy, ich wusste wirklich nicht, dass Rind so gut schmecken kann. So zart, so deftig und vor allem ein riesen "LAPPEN" das Teil!!! Ich habe ja nicht mal die Beilagen aufessen können weil ich schon satt... weiterlesen
vom Fleisch selbst war. Die selber gemachte Butter mit Kräutern war der Hammer und hat das Fleisch derart gewürzt, wow, einfach nur SAU-lecker!!! Ich komme wieder und werde es mir auch leisten, das ist ein muss! Danke Gerd, du Meisterkoch! Rosin und Lafer können einpacken!

Jedesmal wenn ich in Berlin Urlaub mache ist es für mich ein muss dem goldenen Hahn einen Besuch abzustatten. Nettes Ambiente und sehr freundliche Gastgeber. Das essen ist sehr lecker und die Preise sind angemessen.
Das Highlight ist die Pferdesülze! Ein muss für jeden! Ich selbst hab nie Sülze gemocht, aber die selbstgemachte Pferdesülze ist der Hammer!
Am besten selbst überzeugen!

• Checkin
Am 13.08.17 war es Mal wieder soweit lecker Spanferkelessen. Und es war wie immer ein Genuss. Die Bedingung war auch wieder nett und freundlich.
Zum Spanferkel wurde volgendes serviert Pilzpfanne, Speckbohnen, Kartoffelsalat, Gurken - und Tomatensalat und Ciabatta Brot.
Mann hatt gemerkt das alles frisch zubereitet wurde.
Das nach würzen war für mich nicht ht nötig.
Alles zu sammeln ein gelungener Sonntag, super und vielen Dank

Hallo Freunde des guten Essens .
Ich war heute im Restaurant "Zum Goldenen Hahn " speisen. Nach kurzer Überlegung fiel meine Wahl auf das Entrecôte. Sehr gute Entscheidung.
Es war auf den Punkt medium gegart . dazu gab es Kartoffelspalten (nach Wahl gibt es auch Kroketten oder Bratkartoffeln ). Sowie einen Salat und zwei Dips . Alles ist gut aufeinander abgestimmt .
Der Service ist sehr freundlich und engagiert .
Aufgrund der Wartezeit beim Essen weiss man auch gleich das alles frisch zubereitet wird . das drückt sich dann natürlich auch im Geschmack aus .
Fazit : ich kann es nur empfehlen und werde selbst auch des öffteren dort essen .

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0