Neueste Bewertungen für Mühlenbecker Land

von FalkdS

Ich kann über das Angebot vom "Corner In" in Schildow nicht meckern.
    Alles, was wir gekauft haben, hat uns geschmeckt. Wenn ich wieder einmal hier vorbei komme, werde ich mich bestimmt an meine guten Erfahrungen erinnern und uns was holen.

Die in der vorhergeheden Bewertung von Susann76 genannte Unfreundlichkeit kann ich nur mit Maskenverweigerern in Verbindung bringen. Diesbezüglich erhält das Schildower "Corner In" von mir noch den 5. Stern. Das begründe ich damit, dass sie sich zusätzlich zum Wohl ihrer Firma auch noch um die Gesundheit ihrer Beschäftigten UND ihrer Kunden sorgen. Genauso sollte es ein. Hoffentlich erreicht sie mit dem Verbreiten ihrer Erfahrung genau das, was hier offensichrlich Zielsetzung war.
    Danke, ich komme wieder.

Bäckereien in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

von Kim K.

Ich kenne die Firma Burdinski nun seit einigen Jahren. Bisher war ich mit den Leistungen immer sehr zufrieden. Die Jungs packen vorallem auch da an, wo viele andere Werkstätten schon aufhören.
    Ich kann den Betrieb nur empfehlen.

Abschleppdienste / Autopflege in Mühlenbecker Land

von Erna123

Unglaublich, eine Blutentnahme, 2 Medikamente gespritzt und das Tier überhaupt nicht gründlich untersucht! Nur smyptomatische Behandlung! 510€ ! Dem Tier ging es immer schlechter, sind dann woanders hin, da hat man das Problem sofort erkannt. Am liebsten würde ich Null Sterne geben!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Schönfließ Gemeinde Mühlenbecker Land

FalkdS Erna123, leider gibt es schon mehrere solche eher negativen Erfahrungen mit dieser Praxis.

von Erna123

Wir wollten nach einer langen Fahrt am 02.07.2021 spontan zu dritt um 16:30 zum Essen einkehren.
    Der Kellner, unfreundlich und lustlos, schickte uns wieder weg, weil wir nicht reserviert hätten! Dabei gab es zwei freie Tische die erst zu 18:30 und 19:00 Uhr reserviert waren! Unglaublich, trotzt Pandemiegeschehen, haben sie Geldeinnahmen wohl nicht mehr nötig? Sie werden doch nicht im Ernst glauben, dass wir wieder mal einen Fuss in dieses Restaurant setzen?? So wird man Kunden los!

Pizza / Italienische Restaurants in Mühlenbecker Land

von Kim K.

Ich kann den Betrieb nur empfehlen.

Abschleppdienste / Autopflege in Mühlenbecker Land

via iPhone

Der Summter See liegt dicht bei Summt im Mühlenbecker Land, das passt schon mal. Er ist durchschnittlich 4 Meter tief, es geht aber auch bis zu 7 Metern runter, hat oft trübes Wasser, eine Fläche von knapp 30 ha und beherbergt viele für Angler interessante Fische, wie Hechte, Aal, Schleie, Karpfen, Rotaugen, Rotfedern, Brachsen, Flussbarsche, Welse, Giebel Zander und einige Fischarten mehr, nur darauf warten, in einen Wettstreit mit den Anglern zu treten. Ich würde sie allerdings essen und nicht wieder frei lassen...

Der Summter See hat einen Umfang von ca. 2.400 Metern. Der Weg um den See mit Seeblick ist allerdings nur ca. 1.900 Meter lang, das heißt, 1/5 des Weges ist ohne Seeblick. An der Liebenwalder Straße im Mühlenbecker Ortsteil Summt, der L 21 muss man den Fußweg etwas abseits nutzen. Eine Runde um den Summter See ist etwa 2,8 km lang.

Wenn man von der Runde abweicht, kann man direkt den Friedwald besuchen, der liegt nordwestlich des Sees, den habe ich ja schon bewertet.

Am See gibt es einige Badestellen, auch Fkkler hab ich schon gesehen, Stege und kleine Boote mit Anglern, Angler am Ufer, viel Wald mit wunderschönen und zum Teil skurrilen Bäumen.

Oft hört man Kinder ausgelassen und fröhlich lachen und im Wald toben.

Die meisten Besucher mit Hund führen ihn wie im Wald gefordert an der Leine.

Man sieht auch viele ältere Menschen, die diese Runde offensichtlich sehr gern nutzen.

Für diese Runde gilt: „Je mehr Sonne desto mehr Berliner trifft man hier.“

Mehr Besucher heißt aber leider auch mehr Müll, die „Verlierer“ kommen aus fast allen Besuchergruppen außer die der älteren, die die Natur noch achten und nicht nur freitags die Schule schwänzen... Aber auch das wird sich hoffentlich langsam ändern.

Wir haben keine Kinder mehr.

Wir haben keinen Hund.

Wir angeln nicht.

Wir spazieren diese Runde gern, der Erholung und Entspannung wegen und zwar besonders gerade an

weniger schönen Tagen, denn da ist es

mehr schöner ruhig...

Ich stelle auch noch ein paar Bilder ein...

Freizeitanlagen in Mühlenbecker Land

Konzentrat "mehr schöner ruhig---"
    das finde ich sehr gut.
    Danke für den Bericht und vom Nicht-Angler an den Nicht-Angler dennoch ein fröhliches Petri Heil :-)
    Sedina FKK bei der trüben Brühe?
    Das lohnt ja garnicht ;-)))
    Ein später Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Tikae Ich wollte ihm gerade empfehlen, sich nackig zu machen, wenn schon kein Hund und keine Angel.....

Toller Markt, nettes Personal und leider unehrliche Kunden. Habe heute mein Portemonnaie verloren mit den Bildern meiner Kinder, EC Karten und ca 270€ Bargeld, aber leider wurde es nicht abgegeben.

Verbrauchermärkte in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

FalkdS Finderlohn, weder das Verlieren noch das Nichtzurückgeben liegt an REWE...

via iPhone

Noch schnell eine Glückwunschkarte für den Geburtstag oder zur Hochzeit, ein Kugelschreiber zum Glückwünsche schreiben oder auch Buntstifte zum Malen, für das Hobby oder die Kinder- / Enkelbespaßung, das dafür benötigte Papier oder auch einfach nur eine Postkarte für die Wortmeldung an die Familie oder Freunde, all das kann man sich hier holen.
    Die Waren sind gut sortiert und das Personal ist nett.
    Ich hab hier eine weniger übliche Geburtstagskarte für einen 60. gefunden. Ich hatte das Gefühl, der Jubilar hat sich gefreut und das nicht nur, weil Frau FalkdS den Glückwunschtext in toller Schrift geschrieben hat.
    Meine Empfehlung für den Schreibestenladen „am Döner“ in Mühlenbeck.

Schreibwaren in Mühlenbecker Land

Tikae Ich beneide jeden mit einer schönen Handschrift !
    Meinem Empfinden nach sieht das bei mir immer aus ,als wären besoffene Mücken übers Papier geeiert .
    Aber ich schreibe so gut wie nie mit der Hand......

von Udonoa

Habe heute 2 Riesenkohlrouladen bestellt und abgeholt.Waren sehr lecker und was ganz wichtig ist, mit viel Soße.Vielen Dank dem Koch(gleichzeitig auch der Chef).Immer wieder!!
    Grüße Udo.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mühlenbecker Land