Neueste Bewertungen für Mühlenbecker Land

von FalkdS

Wir hatten Pizza-Hunger und....
    keine Lust es selbst zu erledigen, also selbst den Ofen anzuwerfen.

So wie wir diesem Gefühl freien Lauf ließen kam die eine überörtlich übliche App, Lieferando genannt. Call a Pizza aus Schönfließ hatten wir noch nicht versucht. Sie sollten dieses mal ihr Können beweisen.

Das haben sie gemacht. Wir hatten 4 verschiedene Pizzen bestellt. Das waren:
    - eine Single Vulcano für 11,90 Euro
    - eine Single Chicken & Curry für 13,90 Euro
    - eine Single Inferno für 11,90 Euro und
    - eine Singel Diabolo für 10,90 Euro.

Wir haben so gegen 17:00 Uhr online zu 18:15 Uhr bestellt und auch online bezahlt. Pünktlich um 18:17 Uhr klingelte es. Am anderen Ende der Leitung sagte eine Männerstimme: "Pizzalieferung". Der Türöffner summte und jemand trug eine Alu-Schachtel zu uns hoch.
    Ich durfte sie mit rein nehmen, also die Box.

Also ich sie öffnete, wurde es sofort warm um meine Nase.
    Ich entnahm die 4 Pizzen, machte die Box zu und brachte sie zurück, ein kleines Trinkgeld gab es für den jungen Mann.

Alle 4 Pizzen schmeckten und vorzüglich, für Call a Pizza in Schönfließ gibt es 4 Sterne.
    Es gibt ein Foto, auf dem alle 4 als je ein Viertel drauf sind.
    Der 5 Stern fehlt, weil ich die Pizzen so ziemlich preisintensiv fand, insbesondere die Chicken & Curry.

Pizza in Schönfließ

Konzentrat Schön, wenn der Inhaber mitliest und antwortet.
    Ich würde mir jetzt am liebsten gleich eine Pizza callen :-)
    Wohne leider zu weit weg.
    FalkdS Danke an das Call-a-Pizza Social-Media-Team für die Reaktion bearbeitet
    Lumilla So, jetzt habe ich Pizza-Hunger. Glückwunsch zum unfassbar leckeren Grünen Daumen!
    FalkdS Na dann, guten Appetit, die Zeit passt ja, zumindest wenn man sich an die "üblichen" Zeiten hält. Mir sind die egal, Pizza geht immer, sogar kalt, hab ich 1994 bei meinem Freund in Potsdam (USA) gelernt... ;-) bearbeitet
    eknarf49 Danke für den sachlichen Bericht zu einer nicht preiswerten Pizzeria. ;-)

Bäcker Heiko Lorenz und Frau
    eine großartige und freundliche Familie und viele geschmackvolle Bäckereierzeignisse.
    Danke Dr.Arlt

Bäckereien / Konditoreien in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

Ein Paketdienst ist meistens nur so gut, wie der Fahrer / die Fahrerin!
    Hier im Ort gibt es nie Probleme und es kommt immer alles pünktlich an! Wenn ich mal nicht da bin, landert das Paket wie gewünscht beim Nachbar und ich bekomme ein Benachrichtigung, wo es abgegeben wurde!
    Auch versende ich am liebsten meine Pakete mit DHL. Das oft fast innerhalb einem Werktag gelieft wird, ist einfach ein spitzen Service! Weiter so!

Postdienste / Logistik in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

Ich bin sehr zufrieden mit Hoffmann in Hohen Neuendorf Gewerbegebiet, Personal ist Hilfsbereit, Preisleistung passt und auch Samstags bekommt Mann Fertigbeton, Oberboden, Boden wie auch RCT oder Mulch sowie Kies usw., meistens ohne lange warte Zeiten.

Container in Zühlsdorf Gemeinde Mühlenbecker Land

Wir haben mit drei verschiedenen Autos versucht, von Burdinski einen halbwegs zufriedenstellenden Service zu erhalten. Fazit:

Auto 1: Es gab Versprechen hinsichtlich der Durchführung von Karosseriearbeiten. Burdinski musste, nachdem ich das Auto abgegeben hatte, dann aber einräumen, dass sie die Arbeiten nicht durchführen können.
    Auto 2: Wurde wesentlich teurer als versprochen. Die installierte Abgasanlage fiel einfach ab auf die Straße. Immerhin kam der Junior-Chef relativ schnell an den Ort des Geschehens. Aufgrund der Oberflächenbeschädigung faulte die Abgasanlage anschließend rasch durch. Man ließ uns mit dem Schaden dann alleine.
    Auto 3: Burdinski musste zugeben, dass sie nicht in der Lage sind, die Klimaanlage instandzusetzen. Stellten dennoch eine Rechnung.

Autowerkstätten in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

Venturi030 Ja, leider. Dabei waren der Chef und Juniorchef eigentlich sehr nette Mitmenschen. Ich halte den Chef auch für einen guten Autofachmann, deswegen gab es nach der ersten schlechten Erfahrung noch zwei Anläufe. Aber wenn die Mannschaft dann nicht ordentlich arbeitet ...
    1943 dieter Oh , das ist natürlich heftig bei uns wurde nur eine getriebe Spülung gemacht und danach lief bei uns das Auto wieder tip top vom schalten..

Das wäre aber an deine Stelle auch ausgerastet.
    Mfg

von FalkdS

via iPhone

Ich musste mal wieder einem Nachbarn helfen, er wollte mit seinem Kater zum Tierarzt, nein er musste…
    Und bei dem Startversuch seines PKW ist es geblieben.
    Was tut man nicht alles für die Nachbarn, sogar etwas weiter fahren, damit der Kater zu „seiner Tierärztin“ kommt.
    Ich stellte meinen Clio auf den Parkplatz vor der Praxis ab.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.
    Der Kater war fast entspannt, so als wüsste er, dass ihm hier geholfen wird.
    An dem war es dann auch, der Kater war schnell wieder top fit, mein Nachbar glücklich. Was will man mehr.
    Ich soll hier 5 Sterne geben, meine Eindrücke des Chauffeur-Besuches mit dem kurzen Aufenthalt in der Tierarztpraxis lassen das unbedingt zu.

Fachärzte für Tiermedizin in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

Foto vor Ort

von Hexe248

Seit der Eröffnung sind wir dort immer mal wieder zum Essen. Die Besitzer und das Team sind jedes Mal super freundlich. Essen ist immer reichhaltig und schmeckt jedes Mal wieder lecker. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Es liegt recht ruhig und man kann draußen in Ruhe essen, auch drinnen ist es sehr gemütlich. Immer wieder gerne in dieses Restaurant.

Griechische Restaurants in Mühlenbecker Land

Achtung immer Bon kontrollieren,oft unterschiedliche Preise an Produkt und Kasse,sieht nach Absicht aus! Filialleitung findet es normal,Vorgabe vom Konzern war die Auskunft!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

FalkdS Peter Bauerz8pl, so lange es zu meinen Gunsten ist… ;-)
    Danke für die Warnung
    Peter Bauerz8pl Dieser Trick wird in fast allen Supermärkten versucht,man muß immer aufpassen,nur die Ausreden sind unterschiedlich!

Die Rezension könnte ich mit einem Wort schreiben! „ Hilfe“!
    Frisch aus dem Süden Deutschlands hergezogen habe ich mir diese Anlage angeschaut, um meinen Vierbeiner ein neues zu Hause zu ermöglichen. Was ich dort sah, habe ich noch nie gesehen. Durch die attraktive Website hatte ich natürlich eine innere Vorstellung was mich auf dem Hof erwartet, jedoch kam alles anders. Bereits beim Auffahren auf den Parkplatz erahnte ich nichts Gutes. Auf der Wiese vorm Parkplatz ein überdimensionaler Gerümpelhaufen von Holz, Sperrmüll und Unrat, direkt daneben der große Misthaufen- welch schöner Empfang dachte ich mir. Weiter ging es, obwohl mein Freund schon leise sagte: wirklich weitergucken?
    Nunja, an der großen Reithalle angekommen sah ich erstaunt zerrissene und desolate Hallenabdeckungen, die notdürftig irgendwie befestigt waren. Wenn wir bedenken das man dort nun mit seinem Sportpferd …. Lassen wir diese Gedanken. Die Stallgassen waren dreckig und rümpelig wie der ganze Hof, die Ausläufe matschig und natürlich auch desolat. Alles in allem verstehe ich nicht, wie man dort sein Pferd unterbringen kann und dafür auch noch Geld bezahlt. Ich habe sowas noch nie gesehen. So viel Müll hinter jeder Ecke zu finden. Verletzungen sind dort vorprogrammiert. Ich bin jedenfalls geschockt

Reiten / Freizeitanlagen in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

ps.schulz Vielen DANK für diesen ausführlichen Bericht über den mehr als ärgerlichen Vorfall!
    FalkdS Ich war am Sonnabend wieder einmal in der Nähe und hab paar Fotos geschossen.
    Der Parkplatz war ganz schön „befüllt“.

Autowerkstätten in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

Das wäre aber an deine Stelle auch ausgerastet.
    Mfg