Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mühlenbecker Land im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Wir wollten uns telekommunikationstechnisch neu orientieren. Unser jetziger Anbieter ist für uns nicht mehr erste Wahl, also gingen wir auf die Suche. Da fand ich diese Firma im Internet und wir fuhren auf gut Glück da hin.

    Nachdem wir sie gefunden hatten, sie ist etwas versteckt, wurden wir nach Betätigen eines Summers von einem jungen Mann in Empfang genommen.

    Er war etwas verwundert, dass wir zu der Firma gekommen sind, da sie offensichtlich nur Geschäftskunden und keine Privatpersonen als Kunden haben.

    Wir legten unser Anliegen dar und die Daten wurden notiert. Mit der Bemerkung, dass das Angebot erst Anfang der Folgewoche erstellt werden kann fuhren wir wieder nach Hause. Diese Information war dann aber doch nicht ganz zutreffend, denn das Angebot kam am nächsten Tag. Es war nur leider nicht komplett. Deshalb haben wir uns gegen das Angebot entschieden. Später musste ich feststellen, dass sie leider nur mitzuteilen vergessen haben, dass das von uns Gewünschte an dem Wunschort nicht zur Verfügung steht.
    So wurden wir keine Kunden.
    Die Beratung aber war gut, also alles in Allem okay.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kisto Es kann nie schaden sich umzuhören.
    Auch wenn man seit Jahren bei der gleichen Autoversicherung ist, lohnt es sich im Oktober/November mal nach dem besten Tarif zu fragen. Meist ist da was zu machen...
    ubier Danke kisto - gleich mal anrufen...

    @FalkdS: die Wahl zwischen Pest und Cholera hat doch was, oder?

    1.