Neueste Bewertungen für Mühlenbecker Land im Bereich Handwerker

Eigentlich kein Stern ! So kundenunfreundlich habe ich selten jemand erlebt ! Nimmt Sachen nicht an zum Ändern wegen Stauballergie ! Müssen gerade frisch gewaschen sein ! 2 tage vorher oder so reicht nicht ! Das wird in einem Tonfall rübergebracht , so das man nicht auf die Idee kommt dort noch mal zu Erscheinen.

Änderungsschneidereien in Schönfließ Gemeinde Mühlenbecker Land

von as4dtl

In unserem Haus hat die Firma Hawelitschek die Malerarbeiten durchgeführt. Leider wurde hier nur geschlampt. Es wurde so schlecht gespachtelt, dass jede einzelne Spachtelfuge sichtbar ist. Außerdem sind die Tapetenstöße sichtbar und es wurde unsauber gemalert. Die Unfreundlichkeit der Chefs ist nicht zu überbieten. Leider waren wir über unsere Hausbaufirma an die Firma Hawelitschek gebunden. Ich kann euch von dieser Firma nur abraten.