Neueste Bewertungen für Mühlhausen / Kraichgau

von Haroon

Leckere Pizza zum vor Ort oder auf die Hand essen! Preis/Leistung absolut gut, freundliche Jungs hinter der Theke, immer wieder gerne!!

Pizza in Mühlhausen im Kraichgau

Hallo, habe das Valentinsmenue bestellt für 43€ pro Person. Es war gut, aber für das Geld stelle ich mir etwas anderes vor. Ich war nicht satt und für ein drei Gänge Fischmenue eine Lachplatte. Das ist eine Frechheit für soviel Geld. Ich hab noch Hunger und hab 86€ weg.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mühlhausen im Kraichgau

Erneuerung der Zähleranlage für Wärmepumpe/ Elektroanschlüsse für Wärmepumpe

BESSER GEHT‘S NICHT!!!

Die Beratung für die Maßnahmen war exzellent. Sowohl Herr Kratochwill als auch seine Mitarbeiter haben termingerecht, zuverlässig und fachkundig gearbeitet und sich um alle Formalitäten – einschließlich der Abnahme durch das E-Werk gekümmert. Das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Firma stimmt. Ich werde bei künftigen Elektroarbeiten auf jeden Fall wieder EAP beauftragen. DANKE an das EAP-Team! 100% Weiterempfehlung

ha Neckarsteinach

FalkdS Bin doch schon am Löschen…
    Schönes Wochenende, ich hab heute auch frei, hatte eine kurze „Nach-Corona-Woche“. :-)
    Ich hoffe, dir geht es gut.

von frajam

Super, hat alles perfekt gepasst.
    Bei uns mussten zwei schwere Nähmöbel über eine enge Treppe transportiert werden.
    Die freundlichen Mitarbeiter waren superpünktlich, haben alles mit Decken ausgelegt und sehr sorgfältig transportiert. Der eine Schrank wurde für den kurzen Transport sogar noch foliert, damit nichts passiert.
    Innerhalb kürzester Zeit waren beide Möbel unbeschadet im oberen Stockwerk. Hier waren wirklich Profis am Werk.
    Und das alles zum fairen Preis, andere Unternehmen hatten uns leider abgesagt aufgrund des Gewichtes und der Größe. War hier überhaupt kein Thema. Profis halt.
    Ganz, ganz klare Empfehlung
    Franz J.

Speditionen in Mühlhausen

von frajam

Super, hat alles perfekt gepasst.
    Ganz, ganz klare Empfehlung
    Franz J.

Speditionen in Mühlhausen

War heute das erste Mal dort gewesen
    Termin vergabe ging sehr schnell
    Sehr gute professionelle Arbeit zu einem fairen Preis werde ab sofort Stammkunde werden Top

Medizinische Fußpflege in Rettigheim Gemeinde Mühlhausen im Kraichgau

via iPhone

Seit Jahren Kunde und immer zuvorkommend bedient worden . Auch von den Mädels in der Filiale in Malsch . Top Personal , Ware und Preise .

Bäckereien in Rettigheim Gemeinde Mühlhausen im Kraichgau