Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Mühlheim am Main

6  Locations
  1. 1 .

    - „Heute am 12.01.16 war ich wieder mal bei Mylo. Bis heute war ich immer zufrieden! Heute bestellte ich Rindfleisch mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main / Asiatische Restaurants

    Bahnhofstraße 38, 63165 Mühlheim am Main
    Tel: (06108) 80 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Mindestens einmal im Monat gehen wir hier essen. Die große Auswahl an vegetarischen Gerichten sowie Hähnchen- und

    Branche: Indische Restaurants in Mühlheim am Main

    Lessingstraße 77, 63165 Mühlheim am Main
    Tel: (06108) 825 38 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Das Essen ist super lecker der Service Mega freundlich und die Preise sind wirklich günstig. Unbedin...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main / Vietnamesische Restaurants in Mühlheim am Main

    Offenbacher Str. 66, 63165 Mühlheim am Main
    Tel: (06108) 825 98 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Seit es das Golden Wok gibt, geht unsere Familie hier regelmäßig essen. Die Bedienung ist immer freundlich und nett. Das

    Branche: Asiatische Restaurants

    Mühlheimer Str. 33, 63165 Mühlheim am Main
    Tel: (06108) 824 29 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Immer wieder gut, egal ob vor Ort oder Lieferung. Inhaber sind zudem supernett.

    Branche: Asiatische Restaurants

    Offenbacher Str. 1 b, 63165 Mühlheim am Main
    Tel: (06108) 82 48 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Thailändische Restaurants in Mühlheim am Main / Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main

    Friedensstr. 54, 63165 Mühlheim am Main
    Tel: (06108) 60 25 10
    Neu hinzugefügte Fotos

Asiatische Restaurants in der Umgebung von