Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main

bin schon seit Eröffnung des Salons dort, bin zur Zeit bei der kleinen Griechin, schneidet spitze auch Färben ist einwandfrei.Habe nichts zu bemängeln.

Friseure in Mühlheim am Main

Bin seit Jahren bei Frau Dr.Annemüller mit meinen Katzen. Bin sehr zufrieden mit Ihrer Art auf die Tiere einzugehen, und auch sicher schnell bei Problemen weiterzuhelfen. Sehr einfühlsam, und macht auch nur das, was erforderlich ist. Eine Tierärztin bei der der Beruf "Berufung" ist.
    Kein anderer Tierarzt hat mich bisher sooo überzeugt, und entsprechend empfehle ich auch weiter!

Fachärzte für Tiermedizin in Mühlheim am Main

Nachdem scheinbar die Corona-Kontaktbeschränkungen sich so langsam dem Ende zuneigen und auch die Campingplätze zumindest in Deutschland so nach uns nach geöffnet werden war es angesagt, den Caravan nach der langen Winterpause auf Hochglanz zu bringen.

Da mein Caravanhändler Lohmann in Langen schon seit ein paar Jahren geschlossen hat und ich in der letzten Zeit die Kiste selbst gewaschen habe und nun keine Lust mehr darauf habe musste ich mich nach einem Betrieb umschauen, der das für mich erledigt.

Und so habe ich endlich in der Nähe eine ordentliche Waschanlage für derartiges gefunden.

Hab mich tefonisch angemeldet und nach gefragt ob heute am Donnerstag noch ein Termin frei wäre, dem war so. Die Preise sind moderat und die Komplettwäsche für einen Caravan unter 8m Aufbaulänge mit Reinigung des Daches kommt auf 40,00 €. Inzwischen dürfte das teurer geworden sein. Siehe hierzu die neue Preisliste:

Also sofort die KIste an den Haken gehängt und losgefahren. Pech gehabt, eine Sekunde vor mir fuhr gerade ein Wohnmobil in die Waschhalle.

Die beiden Jungs brauchten für die Handwäsche des Wohnmobils etwa eine halbe Stunde.
    die gleiche Zeit wurde dann auch für meinen Caravan benötigt. Alles lief ordnungsgenmäß zu meiner Zufriedenheit ab. Was will man mehr.

Abschließende Bewertung:
    Service und Freundlichkeit 5*
    Handwerkliche Qualität 5*
    Preisleistungsverhältnis 5*

Nutzfahrzeuge / Waschanlagen in Mühlheim am Main

Konzentrat Top !
    Zumal ja so ein Caravan wahrscheinlich nicht durch die normale Autowaschanlage passt.
    vinzenztheis Automatische Waschanlage - weder für PKW noch für LKW - geht gar nicht. Da fliegen einem sämtliche Dachaufbauten wie Satellitenschüssel, Kamine und Entlüfter und Dachlucken durch die Gegend.
    Das muss alles von Hand und achtsam durchgeführt werden.

Hier sollte man nicht hingehen, wenn man nicht unbedingt muss! Der Inhaber ist das Letzte. Er beleidigt Kunden, ist unverschämt und kennt seine eigenen Vertragsbedingungen nicht. Seine Mitarbeiter sind zwar freundlich und hilfsbereit, können einem bei diesem Chef aber nur leid tun.

Reifendienste in Mühlheim am Main

Sehr Freundlicher Schlosser mit fundiertem Fachwissen.
    Hat alles zu vollster Zufriedenheit erfüllt.
    Meine erste Wahl Schlosserei.

Metallbau / Schlossereien in Mühlheim am Main

Lieber nicht die Angebote über Coupon nutzen. Total abgespecktes Essen und Trinken erhalten.

Für acht Personen hat jeder eine halbe Tasse Suppe erhalten, 1 kleine Platte Tomaten _ Mozzarella und zwei kleine Patten Antipasta ( wirklich klein ) für alle 8 Personen. Auswahl aus den Getränk war auch nicht und die Butter fehlte ganz. Wir hatten zwei Gutscheine, einer davon war ein Geschenk meiner Tochter - da dies ja laut Coupon geht. Gezahlt haben wir als Angebot 96,00 Euro, regulär hätte das aber 156,00 gekostet. Zusätzlich haben wir noch 64,00 Euro für Getränke und Essen bezahlt. Das war das nicht wert, und kann man auch nicht nachvollziehen. Waren schon öfters dort und eigentlich zufrieden, haben auch einiges an Bekleidung gekauft. Jetzt war das das letzte Mal, weil man sollte die Kunden nicht abzocken.
    Eigentlich schade, Chefin war total genervt - wirkte dadurch sehr unfreundlich, restliches Personal super nett.
    Wenn die Dame keine 2 Gutscheine akzeptieren will soll Sie es sagen, ich hatte ja schließlich nach dem Kauf angerufen und gefragt ob man mit diesen Gutscheinen auch zusammen sitzen kann.

Egal - passiert - nie mehr!!

Erna aus Frankfurt

Umfassender Service für die Braut und nicht nur der Verkauf von Kleidern stehen hier im Mittelpunkt. Die ehrliche Beratung erfolgt mit ganz viel Herzblut, Erfahrung, Leidenschaft und Kreativität. Und die Preise sind der absolute Hammer. Kein Fake-Rabatte und -Angebote, sondern vernünftige ehrliche Preise und ein super Service, inklusive Schneider- und Reinigungsservice.
    Auch das Ambiente ist toll und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Große Klasse!!!

Brautmoden / Dessous in Mühlheim am Main

via iPhone

Erst mal zu Picards Baumschule. Dort findet man eine freundliche, kompetente Beratung, vor allem traumhafte und gesunde Pflanzen. Ich bin seit Jahren Stammkunde und war immer vollstes zufrieden. Bei Rückfragen fand ich immer
    Ein offenes Ohr fr diverse Probleme. Viele meiner Freunde und Bekannten sind meiner Empfehlung gefolgt.

Baumschulen in Mühlheim am Main

Super Preis Leistungsverhätnis. Verhältnismäßig sehr günstig! Nettes Team und eine gute Atmosphäre in der Praxis

Zahnärzte / Privatkliniken in Mühlheim am Main

Hier wird sehr leckeres, vor allem deutsches und schweizerisches Essen angeboten. Die Käsespätzle sind zum Beispiel ein wahrer Genuss und man fühlt sich dort einfach wohl. Das Reservieren klappt sehr gut und man freut sich immer wieder darauf, dort hinzugehen.

Schweizer Restaurants / Cafés in Mühlheim am Main