Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,
    Endlich einmal kompetente Fachkräfte die wissen was zu tun ist und fast in Blitzgeschwindigkeit helfen und die technischen Probleme aus der Welt schaffen.
    Danke Herr Locco

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Baut OJ Laufwrrk aus und baut falsches Laufwerk ein und sendet defeketes Gerät zurück... fantasiert dann weitere Details mit falschen Angaben um sein TUn zu vertuschen.

    geschrieben für:

    Elektronik in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Baut OJ Laufwrrk aus und baut falsches Laufwerk ein und sendet defeketes Gerät zurück... fantasiert dann weitere Details mit falschen Angaben um sein TUn zu vertuschen.

    geschrieben für:

    Elektronik in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Baut OJ Laufwrrk aus und baut falsches Laufwerk ein und sendet defeketes Gerät zurück... fantasiert dann weitere Details mit falschen Angaben um sein TUn zu vertuschen.

    geschrieben für:

    Elektronik in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir nutzen die Dienstleistungen von Trend4communication seit einigen Jahren und sind mit dem Preis/Leistungsverhältnis top zufrieden. Zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen wir jemanden, der uns bei unseren Problemen weiterhelfen kann und wenn es sein muss auch wenige Minuten später bei uns im Büro steht und das Problem beseitigt.

    Ausdrückliche weiterempfehlung!

    geschrieben für:

    Internet in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
    Beim ersten telefonischen Kontakt, bekam ich ausführliche Informationen zu meinem Problem die ich dann selbst lösen konnte ohne dafür etwas bezahlen zu müssen.
    Beim 2. Kontakt, mit einem Virus Problem wurde mir schnell und Preisgünstig geholfen.
    Main-PC-Service ist nun mein erster ansprechpartner bei technischen fragen und Problemen, kann ich nur weiterempfeheln.

    geschrieben für:

    Computer in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.