Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einer Krebsoperation erhalten die Patienten im Krankenhaus ein Herz aus Stoff gefertigt mit Füllung. Dieses kann man sich unter den Arm klemmen, wo der Eingriff erfolgte, wodurch Schmerzen verhindert oder erleichtert werden. Ich habe es auch im Auto unter den Spanngurt geklemmt, damit dieser nicht auf meine Wunden drückte. Ich kann diesen Frauen nur meinen Dank für ihre ehrenamtliche Arbeit aussprechen und auch für die mit herzlichen Worten geschriebene beiliegende Karte. Diese Gemeinde zeigt, was wirklich Nächstenliebe ist. Vielen Dank !!!

    geschrieben für:

    Nähereien / Freizeitanlagen in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Wilhelm war der einzige von 4 Heizungsbauern, der unsere alte Centratherm / Buderus Heizungsregelung verstand, und so den Kessel vor der Austauschpflicht bewahren konnte.
    Alle anderen Heizungsbauer haben mich als unfähigen Laien dargestellt, man müsse für 60000,-€ den Kessel tauschen. Die Idee von Herrn Wilhelm, den Ölkessel mit einer Wärmepumpe für Grundlast zu unterstützen fand ich auch genial.
    Danke, auch an das stets freundliche Team am Telefon!

    geschrieben für:

    Lüftung in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    vor 2Minuten

    NEU

    Sehr unfreundlich und von oben herab. Herr Schmitt macht sich noch Lustig über Ihre Situation nur weil er vom Vermieter einen anderen Auftrag nicht erhalten hat. Der Vermieter wird schon wissen warum, dies ist mir nun klar. Selten bin ich so behandelt worden. Ich rate jeden ab diesen Dienstleister zu kontaktieren. Da haben wir hier in Mühlheim weit kompetentere und seriösere Firmen ansässig.

    geschrieben für:

    Bauinstallationen in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe Die Fa.Elektroschneider dieses Jahr wieder mal spontan gebraucht Habe sofort superschnell einen Termin bekommen & natürlich schlug der Juniorchef pünktlich bei uns auf und hat unser Problem unkompliziert gelöst Euch kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen Vielen Dank nochmals auf diesem Weg & weiter so …..

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Handwerk in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe Die Fa.Elektroschneider dieses Jahr wieder mal spontan gebraucht Habe sofort superschnell einen Termin bekommen & natürlich schlug der Juniorchef pünktlich bei uns auf und hat unser Problem unkompliziert gelöst Euch kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen Vielen Dank nochmals auf diesem Weg & weiter so …..

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Handwerk in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig und sehr freundlich, werde weiter Empfohlen

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Firma, man erhält schnell einen Reparaturtermin, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, kann ich sehr weiter empfehlen-:)

    geschrieben für:

    Spenglereien / Installateure in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr Freundlicher Schlosser mit fundiertem Fachwissen.
    Hat alles zu vollster Zufriedenheit erfüllt.
    Meine erste Wahl Schlosserei.

    geschrieben für:

    Metallbau / Schlossereien in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit Jahren Kunde der Firma Warmuth Haustechnik und sehr zufrieden. Die Monteure sind sehr gewissenhaft und finden immer eine gute Lösung. Hier sitzt jeder Handgriff. Arbeiten die nicht aus dem Bereich heizung/Sanitär anfallen, werden auf Wunsch durch die Mitglieder einer handwerkskooperation genauso geissenhaft durchgeführt. Mein Fazit nach all den Jahren: sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Solartechnik / Heizungen in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Arbeit top Beratung und sehr zuverlässig

    geschrieben für:

    Dachdecker in Lämmerspiel Stadt Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.