Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main im Bereich Handwerker

Nach einer Krebsoperation erhalten die Patienten im Krankenhaus ein Herz aus Stoff gefertigt mit Füllung. Dieses kann man sich unter den Arm klemmen, wo der Eingriff erfolgte, wodurch Schmerzen verhindert oder erleichtert werden. Ich habe es auch im Auto unter den Spanngurt geklemmt, damit dieser nicht auf meine Wunden drückte. Ich kann diesen Frauen nur meinen Dank für ihre ehrenamtliche Arbeit aussprechen und auch für die mit herzlichen Worten geschriebene beiliegende Karte. Diese Gemeinde zeigt, was wirklich Nächstenliebe ist. Vielen Dank !!!

Nähereien / Freizeitanlagen in Mühlheim am Main

Herr Wilhelm war der einzige von 4 Heizungsbauern, der unsere alte Centratherm / Buderus Heizungsregelung verstand, und so den Kessel vor der Austauschpflicht bewahren konnte.
    Alle anderen Heizungsbauer haben mich als unfähigen Laien dargestellt, man müsse für 60000,-€ den Kessel tauschen. Die Idee von Herrn Wilhelm, den Ölkessel mit einer Wärmepumpe für Grundlast zu unterstützen fand ich auch genial.
    Danke, auch an das stets freundliche Team am Telefon!

Lüftung in Mühlheim am Main

vor 2Minuten

NEU

Sehr unfreundlich und von oben herab. Herr Schmitt macht sich noch Lustig über Ihre Situation nur weil er vom Vermieter einen anderen Auftrag nicht erhalten hat. Der Vermieter wird schon wissen warum, dies ist mir nun klar. Selten bin ich so behandelt worden. Ich rate jeden ab diesen Dienstleister zu kontaktieren. Da haben wir hier in Mühlheim weit kompetentere und seriösere Firmen ansässig.

Bauinstallationen in Mühlheim am Main

Habe Die Fa.Elektroschneider dieses Jahr wieder mal spontan gebraucht Habe sofort superschnell einen Termin bekommen & natürlich schlug der Juniorchef pünktlich bei uns auf und hat unser Problem unkompliziert gelöst Euch kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen Vielen Dank nochmals auf diesem Weg & weiter so …..

Elektrohandwerk / Handwerk in Mühlheim am Main

Elektrohandwerk / Handwerk in Mühlheim am Main

Zuverlässig und sehr freundlich, werde weiter Empfohlen

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Mühlheim am Main

Super Firma, man erhält schnell einen Reparaturtermin, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, kann ich sehr weiter empfehlen-:)

Spenglereien / Installateure in Mühlheim am Main

Sehr Freundlicher Schlosser mit fundiertem Fachwissen.
    Hat alles zu vollster Zufriedenheit erfüllt.
    Meine erste Wahl Schlosserei.

Metallbau / Schlossereien in Mühlheim am Main

Bin seit Jahren Kunde der Firma Warmuth Haustechnik und sehr zufrieden. Die Monteure sind sehr gewissenhaft und finden immer eine gute Lösung. Hier sitzt jeder Handgriff. Arbeiten die nicht aus dem Bereich heizung/Sanitär anfallen, werden auf Wunsch durch die Mitglieder einer handwerkskooperation genauso geissenhaft durchgeführt. Mein Fazit nach all den Jahren: sehr empfehlenswert

Solartechnik / Heizungen in Mühlheim am Main

super Arbeit top Beratung und sehr zuverlässig