Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main im Bereich Kunst & Unterhaltung

von scotch

Ausgesprochen freundlicher Service. Sehr gutes, aber nicht ganz preiswertes Essen in gepflegtem Ambiente.

von puzzlep

Wir hatten DJ Alex zu unserer Hochzeit. Buchung locker per Email und mit kurzem persönlichem Treffen. Die Technik wurde perfekt an unsere Bedürfnisse angepasst, wir hatten das schicke Lichtpaket mit zusätzlichen Floorspots, Extra-Mikro und noch die Fotobox dazu, zu einem echt vertretbaren Preis. Programm und unsere Musikwünsche wurden vor der Feier super abgesprochen und umgesetzt. Wünsche der Gäste hat er auch angenommen, dabei aber auch drauf geachtet, dass sie ins Programm passen, zum richtigen Zeitpunkt eingebaut werden und nicht die Stimmung kaputt machen. Ansonsten ein angenehm zurückhaltender DJ der nicht ständig mit Sprüchen sondern mit Musik für Stimmung sorgt. Die Party war toll und auch die Fotobox kam richtig gut an! Den ganzen Abend über wurden Fotos geschossen, über die wir heute noch jedes mal lachen. :)

Musik / Veranstaltungsservice in Mühlheim am Main