Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main im Bereich Lebensmittel & Getränke

von WS01

Die beste Pasta die ich je gegessen habe, ........
    Absolut zu empfehlen

von Motor

Freundliches Personal,nette Menschen,habe gestern frische salsiccia gekauft,hatte mich gefreut auf die Zubereitung,aber die salsiccia rochte nicht frisch und war völlig ungesalzen,danach freute ich mich nicht mehr,schade

von Mia1981

Kaufen sehr gerne hier! Es müsste nur die Berliner Brezn geben die man in Frankfurt bekommen kann. Vielleicht mal eine kleine Anregung.. Ansonsten tolle Auswahl!

Bäckereien in Mühlheim am Main

Super günstig ! Immer ausreichend Parkplätze !
    Sehr freundliche Mitarbeiter!
    Alles ordentlich habe immer alles im Blick auf den Regalen.
    Ich gebe 5 sterne immer wieder gerne :))
    Geht zu Aldi, sehr empfehlenswert.

Verbrauchermärkte / Wein in Mühlheim

von Rali TV

Man hat dort in dem Rewe nicht immer die Sachen die Mann sucht doch das meiste hat er.
    Das einzigste was stört ist das Personal.
    Es gibt nur 1-2 Leute vom Personal die freundlich zu einem sind doch der Rest ist unfreundlich oder nur zu manchen freundlich.

Verbrauchermärkte in Mühlheim

Ein Tolles, Modernes und vor Allem Sauberes Russisches Geschäft in der Rhein Main Region. Große Auswahl , Tolles Personal.
    Internationale Osteuropäische sowie Deutsche Lebensmittel und Getränke und Drogerie Artikel aller art. Toll

von Rali TV

Ich finde die Renovierung im Rewe hat sich sehr gelohnt da er davor nur 3 Sterne bekommen hätte .
    Man bekommt in diesem Rewe fast alles was man brauch doch nur selten laufen Mitarbeiter dort rum die man nach etwas fragen kann wo zum Beispiel ein bestimmtes Lebensmittel ist.
    Deshalb nur 4 Sterne doch wenn das Personal öfters zur Verfügung da ist und auch auf fragen des Kundes eingehen würde gäbe es Fünf Sterne.
    Was auch etwas schade ist an diesem Rewe ist das er nicht wirklich sehr große Auswahl an kalten Getränken hat. Das letzte mal gab es dort nämlich nur Bier Wasser saft oder Energy Drinks im Kühlschrank

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mühlheim

von Rali TV

Das einzigste was stört ist das Personal.

Verbrauchermärkte in Mühlheim

von Motor